Mass Effect 3: Bioware arbeitet an Trailer mit weiblichem Shepard

Yeah! Weibliche Shepards rocken :) Find ich gut, dass sie auch die vielen Fans der weiblichen Heldin berücksichtigen.
 
Die News ist aber ein paar Tage alt^^ und ich kann mich nur wiederholen, es ist nach sehr langer Zeit mal ein Zeichen das in EAs RPG Abteilung irgendwas richtig läuft. Aber bezeichnend dass man erst beim dritten Teil bemerkt, dass man ja auch eine weibliche Option besitzt.
 
Ist ok ich bin nicht so ein Fanvon WeibShepard^^

ich mag den soldaten shep der sieht so heldenhaft aus die frauen sehen, Aus wie normale hausfrauen LoL putzfrau rettet die galaxie xD
 
Für mich ist Shepard ein Mann, Punkt und aus.^^

P.S.
Das hat nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun.
Ganz im Gegenteil, ich liebe Frauen.
 
Ist ok ich bin nicht so ein Fanvon WeibShepard^^

ich mag den soldaten shep der sieht so heldenhaft aus die frauen sehen, Aus wie normale hausfrauen LoL putzfrau rettet die galaxie xD

:palm:

Und der männliche Shepard sieht aus wie ein Idiot. Idiot rettet die Galaxie...lusitg, hihi.
:rolleyes:

PS: Deutsch ist eine nette Sprache...wenn man sie beherrscht. :rolleyes:
 
Ich hoffe das Bioware diesmal eien Trophy / Erfolg einbaut wo man auch sowohl mit Weiblichen als auch mit den Männlichen Charakter spielen sollte das wäre cool ^^
 
Zurück