Gears of War 3: "Nicht das einzige Aushängeschild von Epic Games" - Cliffy B im Interview

Die Gears of War Serie, ist aber nunmal zurzeit die Serie von Epic, auf die die Welt schaut.
Also ist es zurzeit ja schon ein wenig das Aushängeschild.^^
 
Es ist zwar Gears of War und nicht GOD of War, aber ja- wenn der Cliffy das wirklich ernst meint, steckt in dem Typen ja doch weit mehr Idealismus als ich von einem Actionkrachermacher erwartet hätte :)
 
ohh bedeutet das es wird "demnächst" ein neues ut geben?^^
also mich würde es freuen wenn dem so wäre...
 
"Aber ich kann euch sagen, dass ich, falls ich für den Rest meines Lebens nur bedingt durch eine verdammte Chainsaw-Gun in Erinnerung bleibe, eine Flasche Whiskey trinken und eine Pistole in meinen Mund stecken werde. Ich bin weit davon entfernt, mit irgendetwas fertig zu sein."

Anscheinend bist du aber schon ziemlich fertig...zumindest geistig.
 
Zurück