Duke Nukem Forever: Vorbesteller von 2001 erhält riesiges Geschenke-Paket von Gearbox

haha geil hat sich gelohnt aber das spiel war schlechter als recht^^
 
Genau, so wie Putzfrauen die Galaxis retten was :rolleyes:
Duke Nukem Forever ist großartig und Gearbox beweist echt dass sie die richtigen sind die das Spiel fertiggestellt und in den Handel gebracht haben. Find ich sehr anständig diesem Uralt-Vorbesteller so ein nettes Geschenk zu machen und überhaupt ist die Balls of Steel Edition sehr schön. Während andere meinen 40 Seiten Artbooks wären was besonderes und den Rest mit einem Patch und DLCs auffüllen hat man hier viel handfestes bekommen. Klasse.
 
Da kann man wirklich behaupten, daß langes Warten belohnt wird. Zumindest in diesem Fall, war die Überraschung bestimmt sehr groß.
 
Cooooole Aktion xD. Schade das ich es damals nicht vorbestellt habe. :D

Genau, so wie Putzfrauen die Galaxis retten was :rolleyes:
Duke Nukem Forever ist großartig und Gearbox beweist echt dass sie die richtigen sind die das Spiel fertiggestellt und in den Handel gebracht haben. Find ich sehr anständig diesem Uralt-Vorbesteller so ein nettes Geschenk zu machen und überhaupt ist die Balls of Steel Edition sehr schön. Während andere meinen 40 Seiten Artbooks wären was besonderes und den Rest mit einem Patch und DLCs auffüllen hat man hier viel handfestes bekommen. Klasse.

Naja... ich war von der Edition etwas enttäuscht. Alleine schon die Büste hätte ich mir etwas größer vorgestellt. Das Spiel selber ist auch nicht so gut wie Duke Nukem 3d. Allerdings mag ich es trotzdem sehr. ( Nur leider zu viele Klischees der Heutigen Games sind drinnen. ;) ) Der Comic war auch etwas klein, bei der zb Sin City Special Box war ein Comic Buch drinnen, was einen Manga von der Dicke her entspricht. ^^ Aber das Buch war toll. ^^ Naja, schauen wir mal, wann ich es mir alles auch Kaufen werde. xD

greetings Fenrill
 
Cool! So ein Duke T-Shirt wäre was Feines. Könnte ich über Nacht tragen und frech behaupten, ich hätte mit dem Duke geschlafen... 8-)
 
Hail to the King, Baby! - Gedult lohnt sich also doch....
 
Für ein paar Tage verspätung so eine dicke Entschädigung-vorbildlicher Kundenservice,

Ich bestelle dann schon mal den nächsten Teil vor.
 
Auf jeden Fall ne coole Aktion von Gearbox. :hoch:

Mal schauen, ob sich der Typ damit nen Eintrag in die Gamers Edition der GWR verdient für den Record "Longest Pre-Order for a Game". :D
 
saugeile aktion, der typ hat es aber auch sowas von verdient
 
Gearbox ist einfach nur verdammt sympathisch :hoch:
Stellt euch vor Activision hätte Duke Nukem entwickelt; die hätten wahrscheinlich ein "Spezialangebot" für die Vorbesteller gemacht, die für dieses Paket 200 Euro zahlen hätten müssten... (korrektes Deutsch? ^^ )
 
Zurück