Halo - Combat Evolved Anniversary: Microsoft bestätigt Kinect-Support

Also, auf das Remake von Teil 1, freue ich mich schon.

Und wenn es noch ein wenig mit zusätzlichen Features aufgepeppt wird, ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Zumindest so lange nicht ein völlig anderes Gameplay daraus entsteht, und die Grundidee des eigentlichen Spiels beibehalten wird.
 
und wie genau muss ich mir das dann vorstellen?wenn ich mit kinect zocke "fährt" der charakter dann auf schienen durch die level oder wie?ich denke das das spiel ein paradebeispiel für die nutzlosigkeit von kinect in egoshootern sein wird!denkt an meine worte.
 
Einen Ego-Shooter, mit Kinect zocken???
Na das will ich sehen.^^
Die integration von Kinect für das Spiel, ist btw immernoch kein Grund für mich, Kinect zu kaufen.
Ich habe nichts gegen Bewegungssteuerung.
Aber so wirklich brauchen, tue ich das ganze nicht.
Ich bleibe beim Controller.
 
und wie genau muss ich mir das dann vorstellen?wenn ich mit kinect zocke "fährt" der charakter dann auf schienen durch die level oder wie?ich denke das das spiel ein paradebeispiel für die nutzlosigkeit von kinect in egoshootern sein wird!denkt an meine worte.

Ich denke besonders an deine Rechtschreibfehler. :P Aber an deinen Worten ist auch was wahres dran. Ich hätte mich sehr auf ein "einfaches" Remake gefreut.
 
da bin ich aber auch gespannt wie das funktionieren wird.
 
Zurück