Transformers: Dark of the Moon - 6 neue Spots online - Leser-News von MW

Hmm...ich konnte Megan Fox bis jetzt nie leiden...aber jetzt mag ich sie etwas mehr. :)

Megan Fox :hoch:

Und Spielberg? Der ist doch schon lange nur noch ein schwacher Schatten seiner selbst. Und wenn der mit dem Bay zusammenarbeitet, was ich bis jetzt gar nicht wusste, ist er bei mir sowieso komplett unten durch.
Jagd die Zwei aus Hollywood. :evil:
 
bächste woche ist es endlich soweit, hab mittlerweile zuoft die trailer gesehen. Es wird zeit für den ganzen film :-D
 
Und Spielberg? Der ist doch schon lange nur noch ein schwacher Schatten seiner selbst. Und wenn der mit dem Bay zusammenarbeitet, was ich bis jetzt gar nicht wusste, ist er bei mir sowieso komplett unten durch.
Jagd die Zwei aus Hollywood. :evil:

Angesichts der öffentlichen Vergewaltigung von Indiana Jones (Kristallschädelgeschichte) erwarte ich nichts von Spielberg. :hoch:
 
Zurück