GTA 5-Gerüchte: Arbeiten schreiten gut voran - Release im kommenden Jahr "sehr wahrscheinlich"

nunja, das es 2012 rauskommt ist ja i-wie schon ein offenes geheimniss ;)

aber das man ''nur', noch den letzten feinschliff macht? dann hätte man schon mindestens paar screen's oder trailer gesehen. nunja, so heiß bin ich auf GTA5 oder wie es nun heißt noch net; dieses jahr gibst noch genug titel die mich warm halten ;)
 
Mal schauen ob die Gerüchte auch stimmen! Ein Release im Jahr 2012 war ja schon abzuwarten! Jedenfalls sind das schonmal gute News! ;)
 
ich sage vorraus das gta 5 nicht vor 2013 rauskommen wird vll sogar 2014. unzwar aus folgendem grund. in den letzten jahren haben rockstar pro jahr immer nur ein spiel veröffentlich und das immer im selben zeitraum, april/mai. wenn man überlegt wird sehr warscheinlich max payne 3 das nächste rockstar spiel welches nach dieser theorie nächstes jahr im april oder mai (ich tendiere da eher zu mai) erscheinen wird. dazu kommt noch agent, ein rockstar titel über den bisher nicht allzuviel bekannt ist. wenn man von dieser theorie die ich grade genannt habe ausgeht und rockstar agent einem gta 5 vorzieht wird dieses im darauffolgenden jahr, also 2013 erscheinen. ich will nicht hoffen das ich recht hab weil ich vorallem nach der grafischen und künstlerischen entwicklung seitens rockstar ziemlich heiß drauf bin wie ein gta 5 aussehn aussehn wird. aber dennoch hat sich halt dieses muster gezeigt. also halten wir fest , max payne 3 april/mai 2012 und agent / gta 5 2013.
 
Tippe auf März 2012. Rockstar läßt die Bombe im Winter platzen, nachdem sich die BF3/MW3-Euphorie gelegt hat! :D:hoch:


Hoffentlich! GTA... *sabber*
 
Da bin ich mal gespannt, wann Rockstar die Bombe offiziell platzen lässt. Ich wünsche mir wieder ein GTA in den 80er Jahren, Vice City war und ist das beste GTA was es gibt.

Wehe, Liberty City ist wieder die Stadt des Verbrechens. Dann nehme ich Reißaus!
 
Da bin ich mal gespannt, wann Rockstar die Bombe offiziell platzen lässt. Ich wünsche mir wieder ein GTA in den 80er Jahren, Vice City war und ist das beste GTA was es gibt.

Wehe, Liberty City ist wieder die Stadt des Verbrechens. Dann nehme ich Reißaus!
Könnte passieren. war es immer im "ersten" game einer Teil saga. ^^Und ja, Vice City ist Story technisch der beste Teil. Und San Andreas von Autos, Umgebung usw. Ich wünschte mir ein Sanandreas, mit 80er fler und einer Story wo man sieht, was mit Tommy passiert ist. (Anlehnung, Rosenberg hat was in San Andreas erwähnt.) Aber da die Saga ja zu ende ist, wird das leider nicht passieren. ( Und man kann zu vice city wechseln. xD)
 
Könnte passieren. war es immer im "ersten" game einer Teil saga. ^^Und ja, Vice City ist Story technisch der beste Teil. Und San Andreas von Autos, Umgebung usw. Ich wünschte mir ein Sanandreas, mit 80er fler und einer Story wo man sieht, was mit Tommy passiert ist. (Anlehnung, Rosenberg hat was in San Andreas erwähnt.) Aber da die Saga ja zu ende ist, wird das leider nicht passieren. ( Und man kann zu vice city wechseln. xD)
WTF!? Tenpenny lebt! :D
 
Jup 2012 hört sich sehr realistisch an.
Vielleicht kommt es ja wieder im April raus.
Besonders der Satz "Der Umfang von GTA 5 "ist enorm", gefällt mir.
Ich hoffe es wird so groß wie San Andreas und spielt im Jahr 2012 und nicht in der Vergangenheit.
Eine neue Engine wäre auch nicht schlecht da die RAGE wohl so langsam an ihre Grenzen kommt.
 
Könnte passieren. war es immer im "ersten" game einer Teil saga. ^^Und ja, Vice City ist Story technisch der beste Teil. Und San Andreas von Autos, Umgebung usw. Ich wünschte mir ein Sanandreas, mit 80er fler und einer Story wo man sieht, was mit Tommy passiert ist. (Anlehnung, Rosenberg hat was in San Andreas erwähnt.) Aber da die Saga ja zu ende ist, wird das leider nicht passieren. ( Und man kann zu vice city wechseln. xD)

Hoffen wir einfach mal das Beste! :D

Wenn kein neues 80er GTA rauskommen sollte, dann sollte Rockstar mal in Erwägung ziehen, das erste VC neu aufzulegen und auf den Xbox LIVE Marktplatz und PSN veröffentlichen. Dazu noch ein paar Achievements bzw. Trophys.. das wäre doch mal endscool. Ich bin mir sicher, dass viele Fans sich das laden würden. Ich sowieso! :)
 
Hoffen wir einfach mal das Beste! :D

Wenn kein neues 80er GTA rauskommen sollte, dann sollte Rockstar mal in Erwägung ziehen, das erste VC neu aufzulegen und auf den Xbox LIVE Marktplatz und PSN veröffentlichen. Dazu noch ein paar Achievements bzw. Trophys.. das wäre doch mal endscool. Ich bin mir sicher, dass viele Fans sich das laden würden. Ich sowieso! :)

Wenn das passieren würde das ein HD-remake eines GTA-Teils im PSN erscheinen würde, würdeich ihn mir sofort kaufen.
 
Freu mich schon drauf! Mehr Lizensen von Autos, Marken, Läden und Kleidung währe wünschenswert! Es sollte auch mehrere Kleider geben usw.. Alle Fahrzeuge wie zu Flug, Wasser und zu Land! Ein Fitness Center für das Body Tuning und eine Werkstatt für das Pimpen von Autos und Motoräder! Ein Sympathischen Helden mit einer tollen Story und Opern World feeling!

Eine tolle Atmosphäre mit viel Humor, Action, Comedy, Spannung und Schleicheinlagen! Hoffentlich ändert Rockstar das Töten von Leuten mit den man zusammengearbeitet hat und dann später wegen Verrats jagd auf die macht usw.!

 
also das mit marken wird wohl definitive net geben, chucker bell's wird bleiben oder wie die heißt :D

man kann ja genug modden ;)
 
Das wäre Geil wenn ein neues GTA nächstes Jahr erscheinen würde. Gamestop.com hat GTA 5 für den 15.Januar.2012 aufgelistet. Ich wünsche mir das es wieder in San Andreas spielt, und das die Stadt dann erweitert und verbessert wird mit noch mehr Interaktions-Möglichkeiten als es GTA San Andreas hatte. Mit einem coolen Charakter der auch äußerlich cool aussieht wie Nathan Drake (Uncharted 3),Vito Scaletta (Mafia 2) oder so. Es soll dann auch eine richtig tolle Atmosphäre haben,das die Stadt richtig lebendig ist und das es ein richtiges Sanbox-Game wird, das es diesmal vieleicht sogar San Andreas übertreffen wird, denn das hat meiner Meinung nach noch kein GTA-Teil geschafft, außer Technisch. Wenn Rockstar Games diese Anforderungen oder ein paar davon erfüllt, dann erwartet und ein richtig, geiles GTA.
 
also das mit marken wird wohl definitive net geben, chucker bell's wird bleiben oder wie die heißt :D

man kann ja genug modden ;)
http://images2.wikia.nocookie.net/_...n'-Bell-Logo.PNG/180px-Cluckin'-Bell-Logo.PNG

"Die gluckende Glocke" ist natürlich nicht nur eine Verdrehung des eigenen Namens, sondern auch eine Homage an den Song "Old Mc Donald has a farm..", also auch eine Mc Donald's-Verarschung.

GTA ist voll von solchen Anspielungen ("Pisswasser"). Echte Markennamen wären ja eine Verballhornung der Spielmoral vom GTA-Prinzip. Wer "echte" Marken fordert, hat das ganze Spiel nicht verstanden und sollte warten, bis er 18 ist, damit er den Humor versteht.

Und Mezha hat recht, es gibt ja noch die Mods für alle, denen es zu unrealistisch ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück