Cyber-Attacke gegen Sega: LulzSec distanziert sich und bietet Hilfe an

Hm...komisch. Könnte das ne Finte sein? Wer weis wenn nicht gibts ja vllt bald
nen Schlagabtausch zwischen einzelnen Hackergruppierungen. Na ich bin
ja mal gespannt wie es da weitergehen wird.
 
"Sega - kontaktiert uns. Wir wollen euch helfen, die Hacker zu zerstören, die euch angegriffen haben. Wir lieben Dreamcast, diese Leute müssen zur Strecke gebracht werden."

Das ist ja jetzt wohl ein Witz oder. Was sind das bitte für vollpfosten.
Selber ein Unternehmen nach dem anderen hacken aber wenn andere ein Unternehmen hacken das sie mögen müssen sie zur Strecke gebracht werden?
Das ist doch mal absolut lächerlich. Die solten selbst von den ganzen Firmen gefunden und in grund und boden geklagt werden.
 
auch nicht schlecht das die jetzt sega helfen wollen .......schon lustig.....
 
Ich glaube das die Hacker sich unter beweis stellen wollen gegen andere Hacker und zeigen wollen wär besser im Hacken ist! Deshalb bietet LulzSec seine hilfe an um die Abwehrmaßnahme vorzubereiten! Ich würde aber die hilfe von den garnicht annehmen, weil die vlt was anderes im Hinterkopf haben und so leichter an die Daten von Sega kommen! Es kann ja sein das LulzSec hinter dem angriff steckt und somit die Rolle wechselt in dem die Sega helfen wollen, aber in Wirklichkeit nur verärgern! Wers weiß!?
 
die Hacker sind echt bekloppt, erst hacken sie Sega und dann wollen sie Sega Helfen
 
Oh man erstens ist die news schon sau alt und ich kann lulzsec nur beipflichten die dreamcast war die beste konsole und ich finde es gut was die machen nur weiter so....@marcel lulzsec hat sega nicht gehackt das war eine andere gruppe außerdem hat man mittlerweile schon ein paar identitäten herausgefunden wer zu dieser gruppierung gehört die hacker verpetzen sich schon gegenseitig ...
 
die Hacker sind echt bekloppt, erst hacken sie Sega und dann wollen sie Sega Helfen

Hacker sind nicht eine große Vereinigung...und je größer eine Gruppe ist desto mehr Splittergruppen gibt es.
Ich finde die Aktion super und es ist alles andere als ungewöhnlich das große Firmen Hacker einsetzen um andere Hacker fernzuhalten - die wissen am besten was sie tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie tun was sie immer tun, erst begehen sie ein online verbrechen und dann werden sie von großen firmen aufgekauft um sich vor derselben zu schützen. Daher ist ein Hacker leben eigentlich ein gut bezahlter Job.
 
die Hacker sind echt bekloppt, erst hacken sie Sega und dann wollen sie Sega Helfen
Fußballspieler sind echt bekloppt. Erst Trainieren sie miteinander und dann Spielen sie gegeneinander. :autsch:

Sry.. aber wie kann man so verallgemeinern und alle in einen einzigen Topf werfen. Das ist so, wie alle Gamer in einen Topf zu werfen. Sind ja alles Amokläufer. Die die nur Jump n Runs spielen sind die schlimmsten was?.. :ugly:

Ne.. aber Lulzsec würde ich nicht mehr trauen. Und das sie die Dreamcast mögen.. ach ja. Ne diese Gruppierung ist mir echt zu schwach in der Birne. Die wissen doch selber nicht genau, was sie eigentlich wollen. Karl Koch würde im Grab rotieren.

greetings Fenrill
 
Ich wünschte, ich hätte auch solche Fertigkeiten. Ich würde damit nur Gutes tun. :nice:
 
Ich wünschte, ich hätte auch solche Fertigkeiten. Ich würde damit nur Gutes tun. :nice:

Ach so schwer ist das garnicht. :ugly: Man braucht Fachwissen ja, aber die Ausführung... naja erkunde dich mal online. ;) Ich wette, du hättest keine Probleme damit.

greetings Fenrill
 
Ohja, zuerst hacken sie eine Website nach der anderen und hier waren sies auf einmal nicht, wollen aber ganz edel sein und helfen? Pfff. xD

Da will wohl jemand sein Image aufpolieren, aber so einfach wird es nicht sein, ein Dieb bleibt ein Dieb, seine Taten werden nicht vergessen.
 
es geht hier um sega man sega ist eine art gottheit in bezug auf die dreamcast hinter sega steckt mehr als nur ne popelige konsole und spiele es geht um die damalige philosophie und spielekultur ich würde zu 100% hinter lulzsec stehen es geht hier auch nicht nur um machtbeweis es steckt mehr dahinter...
 
Wäre auch komisch gewesen wenn LulzSec Sega gehäckt hätte und dann auch noch Hilfe anbieten
 
Ohja, zuerst hacken sie eine Website nach der anderen und hier waren sies auf einmal nicht, wollen aber ganz edel sein und helfen? Pfff. xD

Da will wohl jemand sein Image aufpolieren, aber so einfach wird es nicht sein, ein Dieb bleibt ein Dieb, seine Taten werden nicht vergessen.

Sie wollen eine Art Robin Hood sein. Wollen Spass bzw leute zum Lachen bringen und große Firmen Stürzen. Sega allerdings hat bei den Core Gamern usw einen gewissen stellen wert. Daher unterstützen sie sie. Allerdings find ich es Banane das sie auch einige kleine Firmen angreifen. Den das ist eigentlich entgegen ihrer Prinzipien. Die haben einfach einen Knall

es geht hier um sega man sega ist eine art gottheit in bezug auf die dreamcast hinter sega steckt mehr als nur ne popelige konsole und spiele es geht um die damalige philosophie und spielekultur ich würde zu 100% hinter lulzsec stehen es geht hier auch nicht nur um machtbeweis es steckt mehr dahinter...

Gotcha. Genau was ich meine.
 
Sie wollen eine Art Robin Hood sein. Wollen Spass bzw leute zum Lachen bringen und große Firmen Stürzen. Sega allerdings hat bei den Core Gamern usw einen gewissen stellen wert. Daher unterstützen sie sie. Allerdings find ich es Banane das sie auch einige kleine Firmen angreifen. Den das ist eigentlich entgegen ihrer Prinzipien. Die haben einfach einen Knall
Kleine Firmen? Alleine Bioware und Betheda sind die größten, ältesten und einflussreichsten Rollenspiel-Entwickler überhaupt.
Und es entzeiht sich mir vollkommen wie man über solche Verbrechen lachen kann, diese Leute haben eine absurde vorstellung von Humor wenn das was du schreibst zutreffen sollte.

Aber das ist ganz sicher, sie haben mehr als nur einen Knall, die leiden unter Größenwahn und genau dieser Fehler wird ihnen das Genick brechen. ;)
 
Kleine Firmen? Alleine Bioware und Betheda sind die größten, ältesten und einflussreichsten Rollenspiel-Entwickler überhaupt.
Und es entzeiht sich mir vollkommen wie man über solche Verbrechen lachen kann, diese Leute haben eine absurde vorstellung von Humor wenn das was du schreibst zutreffen sollte.

Aber das ist ganz sicher, sie haben mehr als nur einen Knall, die leiden unter Größenwahn und genau dieser Fehler wird ihnen das Genick brechen. ;)


Die habe ich nicht gemeint. Sie haben auch ein paar "etwas kleinere" Firmen angegriffen. Und der Humor bezieht sich nicht auf die Angriffe der größeren Firmen, sondern einige andere Sachen, die sie noch so ablassen würden. Einige davon muss ich sogar sagen, waren unterhaltsam, wenn nicht einigermaßen schaden entstanden wäre. Naja.. ich werde sie nicht verstehen. Und das auch eine menge Hacker nun sauer auf sie sind, kann ich auch verstehen. Btw der Humor beschränkt sich größtenteils auf "Troll" Aktivitäten in der Hinsicht.

liebe grüße Fenrill
 
Man muss auch zwischen den Hacks unterscheiden.Die einen (wie der Angriff auf Sony) sind gedacht um Firmen zu schaden weil sich die Kunden ungerecht behandelt wurden.Die anderen (wie bei der Deus Ex3-Seite) sind nur Prestige um zu zeigen das sies können.Die erbeuteten Datensätze sind nicht so vital und dienen hauptsächlich der Beweisführung - deshalb auch die Veröffentlichung.
Das solche Gruppen auch Prinzipien haben ist klar,sonst hätten sie an anderer Stelle ganz andere Schäden anrichten können.Sega zu hacken ist ungefär so als würde man den Spielern von FC Bayern die Knie brechen....okay,ich weiß darüber würden sich auch viele freuen,aber für andere wäre es ein Angriff auf die Ehre.
 
Ich wünschte, ich hätte auch solche Fertigkeiten. Ich würde damit nur Gutes tun. :nice:

hahahaha.....
Na das, glaube ich dir mal jetzt einfach so.:D
Aber du hast schon recht, sowas zu können, wäre schon cool.;)

Naja und das sie ihre Hilfe anbieten, ist doch super.
Sie können auch anders, wie man an dem Beispiel jetzt sieht.
 
Zurück