Batman: Arkham City - Robin zeigt sich auf einem ersten Bild

Ich schreib einfach mal, was mir als erstes in den Kopf geschossen ist: "Haben echt das Coolste aus ihm rausgeholt, was geht." Sieht vielversprechend aus :)
 
sieht i-wie aus wie starkiller aus Star Wars :D

naja, schwarz weiß ist immer cool; will die knalle grüne farbe sehen :D
 
Oh nein...bitte, bitte nicht Robin...*würg*

Da muss ich unweigerlich sofort an diesen grauenhaften Film von '97 denken und diesen völlig talentfreien Typ der Robin gespielt hat (Chris O'Donnell).

Da wäre mir damals fast noch der gute alte Robin lieber gewesen.

Von wegen: "Schnell Robin, zum Batmobil!" (Batman) ---- "Heilige Reblaus!" (Robin) :)

Na ja, mal abwarten. Vielleicht wirds ja doch was mit Robin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Cole MacGrath hat sich ein Cape besorgt! Kann er auch in Batman mit Strom schießen?
 
Sieht irgendwie aus wie ein kleiner trotziger Junge. Ich hätte das Cape vielleicht verlängert, so sieht´s etwas seltsam aus oder gleich weggelassen. Mmmh... sorry aber für Robin hatte ich irgendwie nie etwas übrig gehabt. Schlechtester Sidekick zum besten Hero ever.
 
Ich sollte mich einfach nur schämen. Batman ist mit Spiderman mein lieblings Super Held, und ich habe bis Heute nicht Teil 1 gespielt.:palm:

Und natürlich sollte Robin mit dabei sein, es heißt ja Batman und Robin, und nicht Batman und Catwoman.:ugly:
 
das cape sollte länger werden, Sieht ein bisschen seltsam aus ;)

schon sieht aus wie Starkiller :D
 
Absolut, besser gings meiner Meinung nach auch nicht, sowas hier hätte ich auf keinen Fall in Arkham City sehen wollen:
:D:D:D

Das ist ein Bild von Dick Grayson als Robin. Die Konzeptzeichnung in diesem Artikel ist, wie ich gehofft hatte, stark von Tim Drake als Robin inspiriert worden. Vermutlich wird es jetzt auch dunkles rot und grün als Farben im Kostüm geben. Jedenfalls haben die wieder ein sehr gutes Händchen beim Umsetzen der Vorlage bewiesen. Der Teleskopstab ist übrigens die Standardwaffe von Tim Drake.
 
Robin ist einfach bei weitem nicht so cool, wie Batman.
Aber auf dem Artwork muss ich sagen, hat er schon was.^^
 
Der sieht nicht nur aus wie Starkiller sondern wie 95% der heute verwendeten generischen 0815-Videospielhelden. Da muss irgendwo ein Nest sein oder ne Fließbandfertigungsanlage.
 
Zurück