Battlefield 3: Neue Details zum Multiplayer-Modus - Infos zu den Ausstiegsszenen bei Fahrzeugen

Find ich auch gut so. Solche Szenen find ich sehr gut als Einführungsfilmchen vor Missionen. Aber während des Spielens sowas jedes Mal anzusehen wäre auf Dauer tierisch nervig.
 
Oh ja, vernünftige Entscheidung, nach der dritten Runde im Multiplayer könnte das doch niemand mehr sehen, das wäre mega-nervig.
 
Zitat von Gamesaktuell:
Eine entsprechende Ausstiegszene aus einem Transporter war bereits in einem der ersten Trailer zu Battlefield 3 zu sehen.

Das war ja auch eine Szene im Singleplayer Modus! Das ist dann genau so wie bei Bad Company 2! So soll es auch sein, aber nur im Multiplayer Modus ohne auf Ein- und Ausstieg-Animationen! ;)
 
also ich würds auch spielerisch begrüßen. einerseits ists einfach realistischer und andererseits gesehen ist es einfach lame, wenn zum beispiel einer einfach kurz bevor die rakete die den panzer zerstören und ihn töten würde, innerhalb von milisekunden aussteigt und deshalb nicht mit draufgeht. und man könnte endlich mal leute beim ein und aussteigen abschießen. ich persönlich fänds besser (als eingeschworener fusssoldat :) ) so ists zum beispiel auch nervig wenn du jemand im visier hast und dann rettet der sich kurz zu irgendnem fahrzeug, drückt kurz E oder sonstwas und ist dann schon in sicherheit und ich kann nichts mehr machen (als eingeschworener fusssoldat^^) außer wegrennen und das weite suchen, weil ja kugeln und granatwerfer doch so effektiv gegen panzer usw sind. thumps up für ein-/ausstiegsanimationen!
 
und man könnte endlich mal leute beim ein und aussteigen abschießen.

Das wird wohl das Hauptargument gewesen sein. Es ist nunmal nervig, wenn man über 5 Sek zum Einsteigen/ Aussteigen braucht und dabei jedesmal über den Haufen geschossen wird. Dann benutzt doch keiner mehr Fahrzeuge.

Stell dir mal vor, die Multiplayer-Map startet, du willst den Jet nehmen und es läuft dann so ab: der Soldat nimmt sich nen Fliegerhelm aus dem Schrank, zieht sein Anti-G Suit an (Anzug gegen G-Kräfte), stellt sich die Leiter vor das Cockpit, klettert rauf, setzt sich in den Sitz, schließt die Luftschläuche der Gesichtsmaske an, lässt noch das Triebwerk warmlaufen und dann.....dein Team hat verloren.

Tja, blöd gelaufen.
 
Das wird wohl das Hauptargument gewesen sein. Es ist nunmal nervig, wenn man über 5 Sek zum Einsteigen/ Aussteigen braucht und dabei jedesmal über den Haufen geschossen wird. Dann benutzt doch keiner mehr Fahrzeuge.

Stell dir mal vor, die Multiplayer-Map startet, du willst den Jet nehmen und es läuft dann so ab: der Soldat nimmt sich nen Fliegerhelm aus dem Schrank, zieht sein Anti-G Suit an (Anzug gegen G-Kräfte), stellt sich die Leiter vor das Cockpit, klettert rauf, setzt sich in den Sitz, schließt die Luftschläuche der Gesichtsmaske an, lässt noch das Triebwerk warmlaufen und dann.....dein Team hat verloren.

Tja, blöd gelaufen.

ja, schon... aber ganz ohne ist auch doof. ein kompromiss aus beidem, schnell einsteigen aber trotzdem animiert, wie zum beispiel in....... Halo :D Halo ftw!!!!!!!1111einseinself
 
Das wäre ja auch ziemlich dumm, sowas in den Multiplayer einzuabauen.
Ich meine, bei dieser Animation, wärst du ja ein viel zu leichtes Ziel, für deine Gegner.
Die würden die Animation ja nämlich auch sehen und könnten dich schön ins Fadenkreuz nehmen.
Im Singleplayer, sieht das natürlich wieder anders aus.
Da will ich sowas haben.
 
Das wäre ja auch ziemlich dumm, sowas in den Multiplayer einzuabauen.
Ich meine, bei dieser Animation, wärst du ja ein viel zu leichtes Ziel, für deine Gegner.
Die würden die Animation ja nämlich auch sehen und könnten dich schön ins Fadenkreuz nehmen.
Im Singleplayer, sieht das natürlich wieder anders aus.
Da will ich sowas haben.

ist das nicht der sinn der sache, wenn du mal meinen post mit den argumenten dafür lesen würdest, der ein paar beiträge zuvor geschrieben stand?
 
Zurück