Shadows of the Damned: Skurriler Horror-Trip zeigt sich im offiziellen Launch-Trailer

netter trailer aber denke das game wird müll.....graifk najaaaa...und gamplay hat man hier 3 sec. mal was gesehen...sagt nichts aus.......abwarten die tests
 
Gibt es eigendlich schon einen Test zu dem spiel? will es am Fraitag holen jedoch hätte ich gern einen Test ^^
 
Ich werde erstmal die ersten Reviews abwarten, bevor ich mir das Spiel zulege. Sieht aber eher nach nem Videotheken-Ausleih-Titel aus. ;)
 
Wer sich den Trailer komplett angeschaut hat, konnte zumindest schonmal das erste TestERGEBNIS kurz eingeblendet sehen. ;)
Kommt morgen schon raus? Das ging ja mal ganz fix!^^
 
Wer sich den Trailer komplett angeschaut hat, konnte zumindest schonmal das erste TestERGEBNIS kurz eingeblendet sehen. ;)

Habs gesehen, mir scheinen 9,25 von 10 aber ein wenig zu überbewertet für das Spiel, mal gespannt wie der Wertungsdurchschnitt für das Spiel ausfallen wird. ;)
 
Für mich persönlich, ein perfekter Ausleihtitel.
Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück