PS Vita: Release des PSP-Nachfolger am 4. November und Spiele fast zum Vollpreis?

45,-- Euro für ein Spiel finde ich jetzt nicht schlimm, denn aktuelle PSP Spiele kosten ja auch 39,-- Euro.
 
wenn das wirklich stimmen sollte is das eine frechheit von sony... die können nicht 45 € für ein spiel verlangen(handheld !!!)... da kann man auch auf smartphones günstiger spielen...
und dass leute die gerne online spielen noch mal 50 euronen drauflegen müssen ist auch echt blöd ...hoffentlich äußert sony sich bald zu den preisen der games...
 
dann weis ich ja was ich mir zu weihnachten wünschen kann :D
 
An die 249,- Euro die ich für meine Vita ausgeben muß (UMTS brauch ich jetzt mal überhaubt nicht) hab ich mich schon gewöhnt, aber für Handheldspiele jetzt 45 ,- Euro verlangen, ist nicht wirklich schön.
Da aber 3DS Games genau so viel kosten, hab ich mit diesem Preis schon gerechnet

@darkness1968,

Was ist Spielerfahrung?
Bescheuertes Wort, von Videospielkapitalisten, die sich nicht wirklich mit Spielen identifizieren, und daher so distanzierende Worte nutzen müssen.
 
@darkness1968,

Was ist Spielerfahrung?
Bescheuertes Wort, von Videospielkapitalisten, die sich nicht wirklich mit Spielen identifizieren, und daher so distanzierende Worte nutzen müssen.
Na die Erfahrung die man bein spielen macht ;) wie z. B. emotionale Mommente, Spass, Empfindungen all das Gedöhns das das spielen eben ausmacht und diese Erfahrung habe ich mit einem 2,99€ Handyspiel eben nicht. ;)
 
Das all sind jetzt Worte die auch wenigstens Ausdrücken was beim Spielen gemeint ist, die erklären wie schön unser Hobby wirklich ist, und was man wärend dem Spielen empfinden kann ;)
 
Da ist nicht ein einzigster Titel dabei, der mich interessiert. Ich bleibe, (vorerst) bei meiner PSP.
 
wenn das wirklich stimmen sollte is das eine frechheit von sony... die können nicht 45 € für ein spiel verlangen(handheld !!!)... da kann man auch auf smartphones günstiger spielen...
und dass leute die gerne online spielen noch mal 50 euronen drauflegen müssen ist auch echt blöd ...hoffentlich äußert sony sich bald zu den preisen der games...

Du kannst mit der 249€ PSVita auch online zocken, nur halt nicht unterwegs da sie kein 3g hat.
 
Was ist Spielerfahrung?
Bescheuertes Wort, von Videospielkapitalisten, die sich nicht wirklich mit Spielen identifizieren, und daher so distanzierende Worte nutzen müssen.

Hä??? Was ist an dem Wort bescheuert? Hat was mit Emotionen und auch Fähigkeiten zu tun, die du genauso bekommst, wenn du Auto fährst.

Dein "Videospielkapitalisten" ist eher das bescheuerte Wort.
 
Richtig, Videospielkapitalisten ist ein bescheuertes Wort, und was dahintersteht auch ;)
Du hast es erkannt, wenn auch nicht verstanden.
 
Die Preise für die Vita-Spiele wundern mich nicht wirklich, PSP Spiele waren ja Anfangs auch nicht grade billig zu haben. ;)
 
die preise werden mit der zeit sinken, als die ps 3 erschien haben die spiele auch durchweg immer 70 gekostet und später nur noch 60 oder gar 50
 
Richtig, Videospielkapitalisten ist ein bescheuertes Wort, und was dahintersteht auch ;)
Du hast es erkannt, wenn auch nicht verstanden.

Du hälst mich wohl für blöd. Erfindest mal schnell ein Wort aus zwei Begriffen und tust auch noch so, als hätte das eine sinnvolle Bedeutung.

Das Wort ist genauso gehaltvoll wie Sitzpinkler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die PSP2 kommt im nächsten Jahr oder noch später!? PSP GO und PSP VITA sind doch nur zwischen Phasen bis der echte PSP Nachfolger erscheint! :)
 
Ich denke die PSP2 kommt im nächsten Jahr oder noch später!? PSP GO und PSP VITA sind doch nur zwischen Phasen bis der echte PSP Nachfolger erscheint! :)
Die Vita ist die PSP2. :) Go war Technisch nur ein kleiner schritt von der normalen psp Entfernt. Aber die Vita ist 100% neu. Ich frag mich immer noch, wie nun die Datenträger die Vita aussehen werden.
 
Zurück