Gears of War 3: Verbesserungen des Horde-Modus 2.0 in neuem Gameplay-Video vorgestellt

Echt stark gemacht :D
Kann mich noch gut dran erinnern als ich mit Thomas und Andreas Szedlak Gers of War 2 gezockt habe, auch im Horde Modus. War echt genial :D
 
Haaallo Herr Redakteur... Wo kann man das Video denn sonnst noch sehen? Denn so hat der Artikel keinen Sinn.
 
Eines ist doch mal Klar: Gears of War 3 werde ich mir von meinem Österreichischen Importhändler zukommen lassen. Genau wie die anderen Games auch die entweder in DE erst garnicht erscheinen, oder nur geschnitten veröffendlicht werden. Ich zock nur UNCUT!!!
 
lol Video ist privat... xDD



Aber wurscht. Da mir die Videos eh aufen Senkel gehen. Ich will Gears 3 endlich selbst zocken und keine blöden Videos sehen verdammt! Da werde ich immer jedes mal aufs Neuste Aggro. Ich warte monatelang auf ein Spiel was bissl nach hinten verschoben wurde und knapp 3 Monate vor Release werde ich mit Gameplay-Videos bombardiert! :motz:
 
tolles video. loool

aber bestellen werde ich es , ist doch na Logo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hab mir ein ähnliches Video angeschaut und freu mich schon so richtig drauf es wird sogar die Kampfbots uvm in Horde 2.0 geben echt genial was die Entwickler an Neuerungen eingebaut haben. Daumen Hoch.
 
Eines ist doch mal Klar: Gears of War 3 werde ich mir von meinem Österreichischen Importhändler zukommen lassen. Genau wie die anderen Games auch die entweder in DE erst garnicht erscheinen, oder nur geschnitten veröffendlicht werden. Ich zock nur UNCUT!!!
Echt aus Österreich importieren, zum überteuerten Preis von 69,99€ *lol* hast wohl zuviel Geld?

Ich werde es mir bei meinem deutschen Versandhändler in Meerbusch für gerade mal 55,99 € bestellen, bzw. hab ich es dort bereits geordert. ;)
 
Echt aus Österreich importieren, zum überteuerten Preis von 69,99€ *lol* hast wohl zuviel Geld?

Ich werde es mir bei meinem deutschen Versandhändler in Meerbusch für gerade mal 55,99 € bestellen, bzw. hab ich es dort bereits geordert. ;)

Echt in Deutschland bestellen, zum überteuerten Preis von 55,99€ *lol* hast wohl zuviel Geld?

Ich werde es mir bei meinem britischen Versandhändler auf den Kanalinseln für gerade mal 43,00 € bestellen, bzw. hab ich es dort bereits geordert. ;)
 
Horde wird wieder klasse! Zumindest macht es Spaß, bis die ersten DLC-Maps rauskommen, die man nicht ohne weiteres in Deutschland spielen kann. Auf VPN habe ich keinen Bock mehr, ist mir mittlerweile auch zu riskant, nachdem MS angekündigt hat, in Deutschland massiv dagegen vorzugehen. Ich frage mich nur, was sie davon haben... :ugly:
 
Echt in Deutschland bestellen, zum überteuerten Preis von 55,99€ *lol* hast wohl zuviel Geld?

Ich werde es mir bei meinem britischen Versandhändler auf den Kanalinseln für gerade mal 43,00 € bestellen, bzw. hab ich es dort bereits geordert. ;)
Aber ohne deutsche Synchro ;) und nicht zum Release ;) ;)

Hätte ich fast vergessen und dafür mit Zollrisiko.^^

Na ja wenns spass macht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ohne deutsche Synchro ;) und nicht zum Release ;) ;)

Hätte ich fast vergessen und dafür mit Zollrisiko.^^

Na ja wenns spass macht. :D

Falsch, richtig und falsch.
Gears ist multilingual (sogar die NTSC-Fassung). Man muss halt wissen, was einem wichtiger ist - ne Woche eher zu spielen oder weniger zu bezahlen. Bei Bestellungen aus UK gibt es kein Zollrisiko.^^

Naja, wenns Spaß macht... ;)
 
Falsch, richtig und falsch.
Gears ist multilingual (sogar die NTSC-Fassung). Man muss halt wissen, was einem wichtiger ist - ne Woche eher zu spielen oder weniger zu bezahlen. Bei Bestellungen aus UK gibt es kein Zollrisiko.^^

Naja, wenns Spaß macht... ;)
Lt. den Händlern ist die UK Fassung englisch only. Dann sind das glatt Falschinformationen.

Mir ist es wichtiger sofort zu spielen ja so ist das.^^

Von UK gibt es ein sehr geringes Zollrisiko (Stichproben), allerdings bei den Kanalinseln wie. z. B. Jersey ist das Zollrisiko wesentlich höher, weil diese soweit ich weis nicht zu England bzw. der EU gehören diese Inseln sind einzig und allein der Krone unterstellt. Also wenn man so mag Privatbesitz der Königin. ;)
 
Glaub mir, ich bestelle (fast) alles dort und habe immer den Von-zollamtlicher-Behandlung-befreit-Sticker auf dem Päckchen kleben. Die The Hut Gruppe, die auf den Kanalinseln ansässig ist, verschickt alles über 26,30€ von England aus und was darunter liegt von den Kanalinseln aus. Demnach liegt das Zollrisiko bei 0.
Das Zollrisiko bei UK-Artikeln liegt auch bei 0, da die Mitglied der Zollunion sind. ;)

Hier kann man auch nochmal ein bisschen was dazu nachlesen. Ist ne super Seite. Dort findet man auch Infos zu den Sprachen, die bei den Games dabei sind.
 
Ich bestells mir bei Gamesonyl.at als Collectors Edition die kostet stolze 90€ aber das ist es mir wert weil es meine erste Collectors Edition sein wird.^^
 
Sieht doch nach Spaß aus.
Obwohl ich ja sagen muss, dass ich kein all zu großer Fan dieser Horde Modi bin, wo man Gegnerwelle auf Gegnerwelle bekämpfen muss.
 
Zurück