L.A. Noire: Nicholson Galvanisierung-DLC ab sofort für PS3 und Xbox 360 erhältlich

Kauf ich eh nicht, müsste endlich mal wieder das Hauptspiel selbst einlegen, dort bin ich erst bei Disk 2, hab also so noch genug zu ermitteln.
Ich hoffe aber alle DLCs wird es wie bei Rockstar üblich zusammen auf Disk geben.
 
Bei der Anhäufung der DLCs mittlerweile hätte ich mir auch lieber später eine GOTY kaufen sollen. Wäre billiger gewesen. Statt dessen muss ich mich noch mit der Autosuche herumplagen (trotz Tricks ein Zeitfresser-Faktor #1).
 
la noir hab ich gearade zwangspausiert, obwohl die platin zum greifen nahe ist - ich hab alles bis auf ein paar 5 sterne bewertungen.infamous 2 kam dazwischen.die dlc`s werd ich mir aber schon mal anschauen.
 
auch wenn ich L.A Noire wirklich mag
aber DLCs???
nein danke

ausser es sind DLCs in der Qualität von Lost and Damned und Ballad of Gay Tony
 
Zurück