Call of Duty - Black Ops: Erscheint eine Limited Edition mit allen DLCs?

60 Dollar...ja ne iss klar.Für 30-40€ hätte man eventuell noch drüber diskutieren können,aber dank der überhöhten DLC-Preise ist das natürlich nicht möglich.Ich hoffe die DLCs erscheinen wieder erwarten auf Disc,dann kenn ich schon einen Käufer von dem ich die Maps ziehen kann ;-)
 
Für mich ist Infinity Ward und Treyarch nach dem ende von Call of Duty 4 Modern Warfare bereits gestorben und jetzt sind die nur damit beschäftigt sehr viel Geld zu machen statt was vernünftiges abzuliefern!

Motto von den Call of Duty Machern:

Ausgelutscht aber wem kümmerts so lange jeder es trotzdem kaufen wird brauchen wir nicht viel zu ändern updates reichen wohl!
 
Abzocke ohne Ende. Aber was soll man von so einer Drecksfirma auch erwarten.

Nieder mit Activision.
 
Was soll denn das nu wieder? Erst DLC´s einzeln anbieten und ein wenig später doch ne Edition mit allen rausbringen. ja activision weis wie man sein Fans vergrault.
 
leute was habt ihr alle dagegen, für die, die Black Ops noch nicht haben ist es eine gut sache.
 
Preis ist ganz schön happig, aber nun gut.
Aber Activision, kann es sich ja auch leisten.
CoD ist einfach derzeit DAS Franchise, wo viele Leute bereit sind, viel Geld auszugeben.^^
 
Für mich ist Infinity Ward und Treyarch nach dem ende von Call of Duty 4 Modern Warfare bereits gestorben und jetzt sind die nur damit beschäftigt sehr viel Geld zu machen statt was vernünftiges abzuliefern!

Motto von den Call of Duty Machern:

Ausgelutscht aber wem kümmerts so lange jeder es trotzdem kaufen wird brauchen wir nicht viel zu ändern updates reichen wohl!

Und Treyarch und Infinity Ward können was dafür? Wenn Activision das befielt müssen die darunter folge leisten.
Das ist alleine Acitivision. Aber den Preis finde ich eigentlich ganz ok, wenn das Hauptspiel dabei ist, ist es vom Preis doch ganz cool. Und wer es alles noch nicht hat. Wow

greetings Fenrill
 
Abzocke ohne Ende. Aber was soll man von so einer Drecksfirma auch erwarten.

Nieder mit Activision.
Willkommen in der Marktwirtschaft.
Activision bietet etwas zu einem deutlich angegebenen Preis an, dass Du kaufen kannst, aber nicht musst, wo Du und viele andere hier Abzocke sehen ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Ich hab auch alle DLCs gekauft und den letzten hol ich mir auch noch und über diese Edition reg ich mich dennoch nicht auf, denn jede Firma auf der Welt hast das Recht sein Zeug auch in 500 Varianten zu verkaufen, außerdem ist es doch schon immer und eiwg so das Erstkäufer die Deppen sind.
Aber nicht nur bei Activision, sondern bei allen anderen Firmen auch.
Sich über sowas noch aufzuregen bringt mich immer irgendwie zum :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in der Marktwirtschaft.
Activision bietet etwas zu einem deutlich angegebenen Preis an, dass Du kaufen kannst, aber nicht musst, wo Du und viele andere hier Abzocke sehen ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Ich hab auch alle DLCs gekauft und den letzten hol ich mir auch noch und über diese Edition reg ich mich dennoch nicht auf, denn jede Firma auf der Welt hast das Recht sein Zeug auch in 500 Varianten zu verkaufen, außerdem ist es doch schon immer und eig so das Erstkäufer die Deppen sind.
Aber nicht nur bei Activision, sondern bei allen anderen Firmen auch.
Sich über sowas noch aufzuregen bringt mich immer irgendwie zum :lol:
Recht hat der Mann. ;)
 
Zurück