Duke Nukem Forever: Laut Take Two-Chef weitere Duke-Spiele und ein Film möglich

Super News! Würde mich riesig über mehr Games mit dem coolen Duke und einen Duke Film (in 3 D-uke 8-) ) freuen!
Mir ist egal, was die anderen sagen: Finde DKF einfach geil! :rock:
 
hmm weiß nicht was ich von duke nukem forever halten soll.....
der duke an sich ist total cool
aber die demo gefiel mir leider garnicht

vlt kaufe ich mir das game für nen 20er
 
Heyy^^ Vielleicht sind meine ungeborenen Söhne bis zu dem Tag ja schön Volljährig dann kann ichs mit ihnen zusammen spielen^^
 
Nicht zu vergessen Duke Nukem - das Musical, Deutschland sucht den nächsten Duke, das Duke Nukem Pen & Paper RPG und das Duke Nukem Red Bull Wettstrullen.
 
Pherox
und dazu kommt noch
"Ich bin ein Duke,Lasst mich hier rein"
"Two and a Half Duke"
"King of Pee"
"Ein schrecklich fieser Duke"

naja mal gucken was noch so passiert mit dem duke
 
Ich könnte mir einen Film a lá Last Action Hero gut vorstellen! Als Hauptdarsteller ist Dolph Lundgren aber wohl schon zu alt. ;)
 
Weitere Spiele, mit zeitgemässer Technick und Gameplay, wäre natürlich ein Traum.
Einen Film, brauch ich aber nicht.

Und natürlich mal abwarten, wie gut sich Foerevr denn letztenendes verkaufen wird.
Ich sehe aber persönlich schwarz, muss ich sagen.
 
oh shit, na da bin ich mal gespannt wie lange wir darauf warten werden :-D
 
Zurück