Uncharted Platinum Twin Pack: Bundle mit den beiden ersten Uncharted-Titeln auf Amazon aufgetaucht

Da freuen sich die beiden PS3-Zocker, die die Games noch nicht haben. ;)
 
gekauft aber nur wenn, in uncharted 2 alle DLCs drin sind :)

denn uncharted 1 habe ich (leider) nicht habe früher auch nicht viel von gehört also...
 
wieder geld machen, naja ich hab schon beide gezockt deswegen uninteressant für mich :D
 
Pure Abzocke! Die ersten beiden Teile bekommt man überall förmlich hinterher geschmissen! Wer das jetzt erst kauft, hatte sowieso die beiden besten PS3-Spiele bisher verpasst.
 
Pure Abzocke! Die ersten beiden Teile bekommt man überall förmlich hinterher geschmissen! Wer das jetzt erst kauft, hatte sowieso die beiden besten PS3-Spiele bisher verpasst.
Was meinst du mit hinterher geschmissen? Sofern man nicht im Ausland kauft, zahlt man für Uncharted 1 und 2 im Neuzustand immer noch je knapp 30€. Beide Spiele für 45€ ist imo ein faires Angebot.
 
Gute Sache für die, die beide teile noch nicht haben. Ich habe aber leider beide schon :)
 
Schöne Sache für die, die die Spiele noch nicht besitzem.
Aber einzeln, bekommt man die Spiele schon billiger.^^
 
Zurück