Gears of War 3: Cliff Bleszinski würde gerne eine neue Marke entwickeln

Ist ja sehr mitteilungsbedürftig derzeit, der Cliffy. Es vergeht kaum ein Tag an dem er nicht etwas zu sagen hat. Die Substanz des Gesagten lässt allerdings ab und an zu wünschen übrig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Teile Gears sind auch genug. Ein neues Game von Cliffy B. wäre nicht minder interessant! :hoch:
 
Eine neue Marke, wäre schon geil.
Aber der gute Mann, könnte jetzt wie schon Hideo Kojima mit seinem Metal Gear Solid Franchise dazu verdammt sein, immer weiter zu machen zu müssen.^^
Das könnte natürlich passieren.
Die Fans, wollen einfach immer mehr.
 
Ein Bulletstorm 2 wäre auch ganz nett.
Aber wenn der werte Cliffy.B was neues ausm Ärmel schüttelt nur her damit.^^
 
Ein Bulletstorm 2 wäre auch ganz nett.

Näh, Bulletstorm ist alles andere als ein Spiel, was unbedingt nen Nachfolger braucht.



Wie wäre es mal mit nem Gears, dass vor allen 3 Titeln spielt? :nice: Aber ansonsten ist bei mir auch ein neues Cliffy-Game willkommen, das so ähnlich ist wie die Gears-Reihe. ^^
 
Zurück