PlayStation 4 und Xbox 720: Next-Gen-Konsolen erscheinen laut Just Cause-Entwickler Anfang 2014

Mein Nachbar, seines zeichens Nachbar, will aus sehr vertraulicher Quelle erfahren haben das im Dezember diesen Jahres der Personal Computer 2 herrauskommt.
 
die next-gen-konsolen gelaber geht mir voll auf die nerven ^^' die konsolen & spiele die momentan auf dem markt sind sind doch auch schon bombe genug :D
 
@Mezha
Du hast recht das geht wirklich einen auf die Nerven! Die Konsolen von heute sind immer noch sehr gut! Es gibt immer noch viele Spiele, die die Konsolen garnicht ausreißen! Es kommen noch so viele Top Spiele dafür raus, das man noch für eine lange Zeit Spaß haben kann! Die PS3 und XBOX 360 werden mit sicherheit noch eine lange lebensdauer haben! ;)
 
"Anfang des Jahres" - kein cleverer Zeitraum, wenn man bedenkt, dass die Hersteller stets das Weihnachtsgeschäft favorisieren. Somit würde es eher im November/Dezember 2013 Sinn ergeben, eine neue Konsole einzuführen.
 
Das ist schon die gefühlte 100. Meldung zu irgendjemand, der vermutet, wann die nächste Konsolengeneration erscheint. Das ist doch alles so irrelevant wer was sagt. Mir wäre der Fakt lieber, wann genau diese erscheint, dann hören die nervigen Spekulationen auf.
 
Anfang 2014 erst? Ich hoffe doch, das geht schneller, sonst lohnt es sich womöglich doch noch, eine Wii U zu kaufen! :huh:
 
Nur wegen einer besseren Grafik wird ein Spiel auch nicht besser.
 
also meine gefühl sagt mir auch das weihnachten 2013 oder frühjahr 2014 eine neue konsole kommt....aber welche wird sich zeigen ;)
 
Wieso nicht? Es gibt doch viele Remakes die jetzt schon sehr erfolgreich sind. God of War Collection z.B., Serious Sam HD oder Sega Rally...

Vielleicht, ist aber nicht notwendig. Grafik Folgt Gameplay. im sinne... Form folgt Funktion. Falls euch der Spruch was sagt. ^^ Nettere Grafik ist ein nettes Gimmik, aber mehr ist es auch nicht. Außer bei einigen Singleplayer Games.. kann es Atmo fördernd sein.
 
Ich geh ehr von 2013 aus. Also Ende 2013.
Das halte ich für realistisch.
Und so wäre es für mich auch gut.
Ich bin noch voll zufrieden mit meiner 360 und PS3.
 
Ich rechne mit ein release schon 2014...

Warum? bei der PS3 wurde doch so ein titel angekündigt Der hieß "insane" und der kommt erst 2013 also warum sollte dann die konsole so früh kommen???
 
Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn wir nicht bis 2014 oder noch längerauf die neue Konsolengeneration warten müssen. Rechne auch fest damit, dass MS und Sony ihre neuen Konsolen im Laufe des Jahres 2013 rausbringen werden.
 
ich kann diese dämlichen meldungen langsam nicht mehr sehen! freitag: programmierer von studio x will erfahren haben, dass bereits an einem spiel für eine neue konsole gearbeitet wird, die vermutlich 2012 erscheint. samstag: studio y weiss aus sicher quelle, dass die neuen kosolen erst 2014 erscheinen, da ist man sich ziemlich sicher. montag: publisher z stellt sich auf den launch der konsolen für 2013 ein. dienstag: usw.... ich meine, geht's noch?! was soll ich mit diesen ständigen, wiedersprüchlichen informationen anfangen? gibt es nicht genug andere themen für einen artikel?
 
Zurück