Battlefield 3: Entwickler DICE bekommt Unterstützung durch ehemaliges SAS-Mitglied

Soll nichts heißen, bei MoH hats auch nicht für ein überragendes Spiel gesorgt.
 
@Rajester es sorgt zwar nicht für ein gutes spiel oder story aber es sorgt für gute atmosphäre und den rest wie gameplay etc müssen die entwikler schon selbst hinkriegen
 
Das ist doch mal eine gute Neuigkeit! So soll es auch sein! Nur weiter so! ;)
 
ich bin gespannt... ich bin eigentlich großer Fan der Modern Warfare Reihe aber was ich bisher gesehen habe von BF3 und das vor allen gegenüber MW3, ist der absolute Wahnsinn...
 
Na das doch genial wenn se authentische Aktionen mit einem ehemaligen durchgehen
bzw besprechen. Das Game wird denk ich mal MW wegblasen.
 
Gibt's eigentlich irgendeinen modernen Militärshooter, der keine professionellen Berater benötigte? Nö, trotzdem sind die Dinger zum Teil sehr durchwachsen. Das soll doch also nichts bedeuten...

Realismus bedeutet ja nicht unbedingt ein spannendes Spiel! Fragt mal meinen Neffen, der hat sich in Afghanistan zu Tode gelangweilt. Zum Glück! :uff:
 
Na das ist aber absolut nichts besonderes, heutzutage hat doch fast jedes Studio das einen Militärshooter entwickelt einen Exsoldaten als Berater oder für Motioncapturing zur Hand.
 
MW 3 hat die geilere Story, BF ist nur ein MP spiel finde ich!

Woher willst du wissen das MW3 die bessere Story hat? :confused: Hast du schon BF3 gespielt, also bitte! :uff: Ausserdem hat die MW Reihe nach dem zweiten Teil schlecht abgeschnitten! :autsch: Unverständliche Fortsetzung usw.. Nur das erste MW ist gut, alle anderen kannst du vergessen! :runter:
 
Woher willst du wissen das MW3 die bessere Story hat? :confused: Hast du schon BF3 gespielt, also bitte! :uff: Ausserdem hat die MW Reihe nach dem zweiten Teil schlecht abgeschnitten! :autsch: Unverständliche Fortsetzung usw.. Nur das erste MW ist gut, alle anderen kannst du vergessen! :runter:
MW2 war besser als Bad Company 2. Modern Warfare 2 hatte eine viel bessere Inszenierung, die Story wurde spannend weitererzählt !! Und Bad Company 2 ? Die Story war gut ?! SCHNARCH!!! Nur der MP ist gut, und dieses Jahr wirds wieder so sein! ;)
 
Gibt's eigentlich irgendeinen modernen Militärshooter, der keine professionellen Berater benötigte? Nö, trotzdem sind die Dinger zum Teil sehr durchwachsen. Das soll doch also nichts bedeuten...

Realismus bedeutet ja nicht unbedingt ein spannendes Spiel! Fragt mal meinen Neffen, der hat sich in Afghanistan zu Tode gelangweilt. Zum Glück! :uff:

War dein Neffe bei der Bundeswehr:rolleyes: die machen eh die ganze zeit lan partys ^^
 
Ist ja heutzutage auch nichts neues mehr, dass ich die Entwickler, die Kriegshooter entwickeln, sich hilfe von Ex-Soldaten holen.
Das wird bei Mefal of Honor ja schon seit jeher gemacht.^^
 
War dein Neffe bei der Bundeswehr:rolleyes: die machen eh die ganze zeit lan partys ^^
Absolut, die meisten Soldaten der Bundeswehr im Ausland sehen nichts anderes als den Stützpunkt.
Am "realistischten" sind meiner Meinung nach Arma und Operation Flashpoint, den ganzen Rest könnt ihr eigentlich vergessen, weder Battlefield noch Call of Duty sind so wies in der Realität ist und das ist auch gut so, die Spiele würden sonst nicht den Unterhaltungswert bieten den die Zielgruppe erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut, die meisten Soldaten der Bundeswehr im Ausland sehen nichts anderes als den Stützpunkt.

Wir sind ja auch nicht dort, um aktiv Krieg zu führen. Die Bundeswehr hat im Ausland nur eine unterstützende Sicherheitsfunktion (Patroullien, Aufklärung usw.). Das Rumballern kann man noch getrost den Amis überlassen. Die fangen ja immer an, also müssen sie auch die Rübe hinhalten.
 
Wir sind ja auch nicht dort, um aktiv Krieg zu führen. Die Bundeswehr hat im Ausland nur eine unterstützende Sicherheitsfunktion (Patroullien, Aufklärung usw.). Das Rumballern kann man noch getrost den Amis überlassen. Die fangen ja immer an, also müssen sie auch die Rübe hinhalten.
Ist mir schon klar, allerdings riskieren Amis auch nicht ihren Arsch indem sie wie wie in Battlefield oder Call of Duty übers Feld springen. :p
 
Ist mir schon klar, allerdings riskieren Amis auch nicht ihren Arsch indem sie wie wie in Battlefield oder Call of Duty übers Feld springen. :p

Das sind ja die Spieler selbst, die so agieren. Dass ein ein richtige Soldaten auf richtigen Schlachtfeldern nicht aufeinander zurennen wie die Kreuzritter im Mittelalter, ist ja verständlich.

Das kannst du bei Arma und OF genauso handhaben.
 
Zurück