PSP: Sony war anfangs zu sehr mit seinem Handheld zufrieden

Hoffen wir mal das das auch so ist! Die PSP VITA ist nicht gerade sehr billig, aber mal schauen, ob ich es mir dennoch leisten kann! Ich hatte noch keine PSP bis jetzt, aber kenn mich damit aus! :)
 
Technik schön und gut.
Sony sollte aber auch sehr interessiert daran sein, dass der Software ausput erhöht wird.
Denn das, war ja bei der PSP auch, ein riesen Kritikpunkt.
Es gab einfach zu wenig gute Spiele.
 
Da hat der Mann allerdings recht. Sogar sehr recht. Aber okay für die erste handheldkonsole war es schon nicht schlecht.
 
Technik schön und gut.
Sony sollte aber auch sehr interessiert daran sein, dass der Software ausput erhöht wird.
Denn das, war ja bei der PSP auch, ein riesen Kritikpunkt.
Es gab einfach zu wenig gute Spiele.

Bevor ich mir meinen ersten DS Lite gekauft habe, habe ich mir auch die PSP genauer angesehen. Aus zwei Gründen war die fast sofort für mich gestorben: Die "Spielehits" auf dem System waren (auf jeden Fall damals) viel zu wenig und die vorhandenen überhaupt nicht interessant für mich. Außerdem fand ich das Ladegeräusch der UMDs TIERISCH nervig.

Immerhin wird das Ladegeräusch jetzt wohl wegfallen, da die PSP Vita ja keine UMDs mehr benutzt, sondern Flashkarten. Bei den Spielen bin ich mir aber immer noch unsicher. Bisher gab es keine für mich interessante Ankündigung...
 
Zurück