FIFA 12: Electronic Arts veröffentlicht die Fußballsimulation am 29. September

endlich machen die alles richtig
ich glaub nicht das pes noch chancen hat, leider
 
endlich ist FIFA auf dem PC genauso wie auf den Konsolen, wenn nicht grafisch noch besser. *freu*
 
"Jeder Kontakt zwischen zwei Spielern wird bei FIFA 12 in Echtzeit berechnet."

Zwei spielern? noch langweiliger ... & was ist wenn vier gegeneinander laufen wirkt die engine nur an zwei oder wie?
 
"Jeder Kontakt zwischen zwei Spielern wird bei FIFA 12 in Echtzeit berechnet."

Zwei spielern? noch langweiliger ... & was ist wenn vier gegeneinander laufen wirkt die engine nur an zwei oder wie?
Wieso sollten die sowas tun ? Das wäre taktisch total unlogisch und überhaupt nicht sinnvoll im Profifußball!
 
Wieso sollten die sowas tun ? Das wäre taktisch total unlogisch und überhaupt nicht sinnvoll im Profifußball!


hmm ich weiß jetzt nicht wie du mich verstanden hast, & ich weiß jez auch nich wie ich dich verstehen soll ...! Deswegen die sagen ja zwischen "zwei Spielern" deswegen will ich mal hoffen, das die engine immer aktiviert ist und nicht nur wenn der ball in der nähe von Zwei spielern ist !
*Und das mit Vier spielern ist z.b wenn man 11 gegen 11 Online zockt, kann ja passieren das hinten ein abwehr spieler mit voller wucht gegen ein Stürmer leuft wobei der Ball ja gerade im Mittelfeld herum lungert & zwei spieler sich drängeln (mit aktiver engine) Also abwarten, ich hoffe nur das die Engine in einer ganzen Partie bei allen 22 Spielern aktiv ist. Hoffe du verstehst was ich meine, wusste jetzt nicht genau wie ich mich ausdrücken soll (:

Naja solange kein richtiges Gameplay zu sehen ist kann man nichts machen als abzuwarten ;)
 
Zurück