Resident Evil - Revival Selection: Japanischer Release-Termin der Spielesammlung bekannt

Das ist doch Käse, wenn es hierzulande nur als Download erscheint! Wie lange sollen denn da Leute mit langsamen DSL laden, wenn es für die Xbox 360 auf zwei DVDs erscheint!? :ugly:

Trotzdem freue ich mich schon drauf! Ashley: "Leeeeooooonnnn!!!!!!!" xD
 
Ich glaube Resident Evil 4 verdient bald den Titel für das Spiel, was es am meisten für unterschiedliche Plattformen gibt. 3DS fehlt noch.
 
Lohnt sich der Dreck eigentlich wenn Code Veronika oder Resi 2 ned dabei ist? Und außerdem erhalten wir dann auch Resident Evil Archieves?
 
Das indizierte Game für den Dreamcast ist doch Code:Veronica. Was soll das sonst sein??
Ja sicher, die dürfen es eben nicht nennen da es indiziert ist, doch hatte es auch ja schon mal ein Remake bzw. Neuauflage in leicht abgeänderter Form auf PS 2 gegeben unter dem Titel Code Veronica X
 
Das ist doch Käse, wenn es hierzulande nur als Download erscheint! Wie lange sollen denn da Leute mit langsamen DSL laden, wenn es für die Xbox 360 auf zwei DVDs erscheint!? :ugly:

Trotzdem freue ich mich schon drauf! Ashley: "Leeeeooooonnnn!!!!!!!" xD

Die RE Revivals sind in mehrerlei Hinsicht lachhaft:

- Die einzige Disc-Version erscheint in Japan, dort ist allerdings der 4. Teil heftig geschnitten
- Im Westen nur Downloads
- auf der 360 Games on Demand, d.h. teurer und Regional Code

Die Collection ist ein absolutes Fail nur weil die Sparbrötchen von Capcom keine physische VÖ auf den Markt bringen wollen. Hätte die Dinger gerne gekauft aber nur zusammen und nicht als Download (und auch nicht gekürzt).

Geld gespart. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hab ich alle RE Originalen in meiner Dreamcast Sammlung, die GC Teile und den 4 Teil auf meiner Wii?
 
Frage mich, ob die PS3-Versionen wieder das Capcom-DRM haben, bei dem man ständig online sein muss.
 
Naja, brauch ich nicht.
Resi 4 sieht auch ohne HD Überarbeitung, blendend aus.
Klar, man sieht den Unterschied schon.
Aber nochmal Geld ausgeben, na ich weiß ja nicht.
Und ein großer Code Veronica Fan, war ich auch nie.
Und so eine Resi Spiel spielen, wie man es noch zu Code Veronica Zeiten getan hat, will ich ehrlich gesagt auch nicht mehr.
HD hin oder her.^^
 
Ich freue mich darauf, zwei klasse RE Games endlich auf der PS3 spielen zu können, insbesondere RE CVX mit einer hoffentlich vernünftigen Grafik und nicht so ein Grauschleier-PAL Horror wie für die PS2 seiner Zeit.
Schade nur, dass es hier keine Disk-Fassung geben wird, hätte mich noch lieber geholt. Aber die Downloads sind auf jeden Fall gekauft, schon aus Nostalgie: "Greetings...", ach, was habe ich mich damals über diesen Auftritt gefreut 8-)
 
Als Disc hätte ich sie mir sicher gekauft, aber als Download!?!
Nein Danke!!!!
 
Die RE Revivals sind in mehrerlei Hinsicht lachhaft:

- Die einzige Disc-Version erscheint in Japan, dort ist allerdings der 4. Teil heftig geschnitten
- Im Westen nur Downloads
- auf der 360 Games on Demand, d.h. teurer und Regional Code

Die Collection ist ein absolutes Fail nur weil die Sparbrötchen von Capcom keine physische VÖ auf den Markt bringen wollen. Hätte die Dinger gerne gekauft aber nur zusammen und nicht als Download (und auch nicht gekürzt).

Geld gespart. :)

Genau meine Meinung, aber sollte Resident Evil Archives bei uns auch als Download erscheinen greif ich da zu.
 
Ich freue mich darauf, zwei klasse RE Games endlich auf der PS3 spielen zu können, insbesondere RE CVX mit einer hoffentlich vernünftigen Grafik und nicht so ein Grauschleier-PAL Horror wie für die PS2 seiner Zeit.
Schade nur, dass es hier keine Disk-Fassung geben wird, hätte mich noch lieber geholt. Aber die Downloads sind auf jeden Fall gekauft, schon aus Nostalgie: "Greetings...", ach, was habe ich mich damals über diesen Auftritt gefreut 8-)

RE CV X hatte aber mit PAL nicht zu kämpfen es sah klasse aus mit 60 Hrz lief es super. Kann es bestädigen da ich es hab. :rolleyes:

Download? nein danke da kauf ich die Japan Version und gut ist.... dämliches Capcom pack. :autsch::evil::runter:
 
ihhh gennerel kauf ich mir den Games-on-Demand dreck nicht, ist doch geldverschwendung.
Da kauf ich es mir lieber in realen leben in einer schönen verpackung...

freu mich (nicht) darauf !
 
RE CV X hatte aber mit PAL nicht zu kämpfen es sah klasse aus mit 60 Hrz lief es super. Kann es bestädigen da ich es hab. :rolleyes:

Download? nein danke da kauf ich die Japan Version und gut ist.... dämliches Capcom pack. :autsch::evil::runter:
Habe RE CVX auch, für die PS2, aber 60 Hrz? Gab's das auf einer EU-PS2 überhaupt?
Jedenfalls nicht standardmäßig: Mogelpower-Forum Warum ist 60 hz nicht standard bei PS2?

Meine Version hat auf jeden Fall fette PAL-Balken und lief nur auf 50 Hrz und das heißt um einiges langsamer als die US-Version. Außerdem hatten sie wegen des Kantenflimmerns so einen furchtbaren Grauschleier dazu gemacht, so dass das ganze Bild ziemlich trübe aussah. Und dafür hatte ich mir extra eine PS2 gekauft? Hätte das Game Capcom damals am liebsten um die Ohren gehauen! :runter:
Deshalb freue ich mich echt auf die HD Fassung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück