Metal Gear Solid: Cover des PSM3-Magazin deutet neues Metal Gear Solid an

Kann mir beim besten Willen nich vorstellen, dass Kojima "heimlich" an einem weiteren Teil arbeitet.
Er wird sich erstmal auf die Entwicklung von MGS Rising konzentrieren.
Das hoff ich zumindest ^^
 
Wahrscheinlich wurde Rising bereits wieder eingemottet.^^ Die MGS-Reihe ist spätestens seit Teil 4 tot. Es wurde alles berichtet. Alles andere wäre nur, die MGS-Milchkuh wund zu melken!
 
ich lasse mich mal überraschen ^^ worüber ich mich freuen würde wäre wenn man die ersten beiden 2d MGS neu machen würde, MGS1 für PS soll mir eigentlich egal sein; gute spiel gute erinnerung sollte jetzt net mehr durch nen übertriebenes MGS1 remake versaut werden :D
 
Morgen ist doch ein Feiertag!? Hoffen wir das die Tankstellen es im Handel haben! Naja jedenfalls freu ich mich über jedes Metal Gear Solid Spiel das erscheint! :)
 
Was passiert eigentlich in der Zeit zwischen MGS 2 und MGS 4 mit Solid Snake? Was macht der dan außer Altern? MGS 3 ist ja die Ursprungs Geschichte von MGS, aber das ist ja nicht gefragt! Hoffentlich kommt mal dieses Ereignis auf die Disc! ;)
 
Wahrscheinlich wurde Rising bereits wieder eingemottet.^^ Die MGS-Reihe ist spätestens seit Teil 4 tot. Es wurde alles berichtet. Alles andere wäre nur, die MGS-Milchkuh wund zu melken!

Also wie Halo *muuuuuh*:lol:

Ich sollte erstmal MGS 4 zocken, bevor MGS 5 rauskommt.:ugly:
 
Wahrscheinlich wurde Rising bereits wieder eingemottet.^^ Die MGS-Reihe ist spätestens seit Teil 4 tot. Es wurde alles berichtet. Alles andere wäre nur, die MGS-Milchkuh wund zu melken!

Wenn es ein neues Metal Gear geben sollte, dann kein Solid mehr. Den Solid Snake wird es nicht mehr lange nach dem 4. machen. ^^ Wund melken, würde ich nicht sagen, da es noch genug andere Charakter gibt. Davon abgesehen... hast die Games Aktuell gelesen? Rising wurde nicht eingemottet. o.o Es wird nur nicht mehr von Hideo Kojima kommen. -.- Konami hat anscheinend was gedreht.

Kann mir beim besten Willen nich vorstellen, dass Kojima "heimlich" an einem weiteren Teil arbeitet.
Er wird sich erstmal auf die Entwicklung von MGS Rising konzentrieren.
Das hoff ich zumindest ^^

Siehe oben und les die Aktuelle Games Aktuell. o.o Er entwickelt gar nicht mehr daran.

Ich will endlich ein MGS5. Oder ein Remake von Metal Gear 1&2.

Remake nur, wenn sie gut sind und das Gameplay von MGS4 haben. ^^ Und beide in einer Box dann. :3
MGS5.. wird es nicht geben. Die Serie heißt eigentlich Metal Gear. Das Solid wurde nur dran gehangen um den Umstieg in 3d zu zeigen und das es eher um Solid Snake in der Story geht. Und wenn du MGS4 gespielt hast, dann weißt du das es kein MGS5 geben wird. Nur ein Metal Gear "hier einzufügender Titel".

greetings Fenrill
 
MGS5.. wird es nicht geben.
...
Und wenn du MGS4 gespielt hast, dann weißt du das es kein MGS5 geben wird. Nur ein Metal Gear "hier einzufügender Titel".

Ein Metal Gear Solid 5 muss ja nicht zwingend nach dem 4. Teil spielen. Zwischen den einzelnen Teilen liegen in der Story Jahre. Da könnte man schon noch die ein oder andere Geschichte einfügen. Beispielsweise was in den 2 Jahren zwischen MGS1 und dem Anfang von MGS2 bei Snake und Otacon passiert ist.
 
Ein Metal Gear Solid 5 muss ja nicht zwingend nach dem 4. Teil spielen. Zwischen den einzelnen Teilen liegen in der Story Jahre. Da könnte man schon noch die ein oder andere Geschichte einfügen. Beispielsweise was in den 2 Jahren zwischen MGS1 und dem Anfang von MGS2 bei Snake und Otacon passiert ist.

Dann wär es ein Spinnoff und würde nichts mit der Haupt Story zu tun haben. Ergo würde es nicht MGS 5 heißen, sondern wenn MGS " bitte Titel eingeben". Wie bei Peacewalker.
 
Schade, ne Ankündignung von einem Metal Gear Solid 5, wäre einfach zu geil gewesen.
 
Rising wurde nicht eingemottet. o.o Es wird nur nicht mehr von Hideo Kojima kommen. -.- Konami hat anscheinend was gedreht.
Schon klar, das wird sicher kommen. Aber: Kein Kojima = Kein MGS! Wenn das nicht mehr 100%ig seine Handschrift trägt, braucht man es erst gar nicht zu kaufen. Das wäre ja wie ein Fable ohne Peter Molyneux, oder ein DSDS ohne Dieter Bohlen oder ein Wetten ...daß? ohne Gottschalk! :huh:
 
Wieso wäre es dann ein SpinOff. Ist MGS3 ein SpinOff? Nein.

Ist es auch nicht, weil das die reine "Vorgeschichte ist und das ohne zb Peace Walker usw funktioniert. Das ist ein Richtiger Teil.

Schon klar, das wird sicher kommen. Aber: Kein Kojima = Kein MGS! Wenn das nicht mehr 100%ig seine Handschrift trägt, braucht man es erst gar nicht zu kaufen. Das wäre ja wie ein Fable ohne Peter Molyneux, oder ein DSDS ohne Dieter Bohlen oder ein Wetten ...daß? ohne Gottschalk! :huh:

Hmm.. hast du the twin snakes gezockt? Wie fandest du es? Nach deiner meinung müsstest du das "MGS1" remake hassen.

Wobei das der Serie vielleicht mal gut tun würde:D Nach dem ersten Teil ging die Serie den Bach runter.

Nicht wirklich. Ich fand jeden Teil genial und ich weiß nicht warum man den 1. als einfach non plusultra sehen kann. Ich finde alle sind gleich gut und besonders mgs3 subsistence fand ich sehr interessant. ^^
 
Nicht wirklich. Ich fand jeden Teil genial und ich weiß nicht warum man den 1. als einfach non plusultra sehen kann. Ich finde alle sind gleich gut und besonders mgs3 subsistence fand ich sehr interessant. ^^

hast du sein text eigen.gelesen???

Er meint die Fable serie nicht MGS !:uff:
 
Ist es auch nicht, weil das die reine "Vorgeschichte ist und das ohne zb Peace Walker usw funktioniert. Das ist ein Richtiger Teil.
Und warum sollte dann ein MGS5 was beispielsweise zwischen Teil 1 und 2 spielt ein SpinOff sein? Total unlogisch.
Da könnte man genau so gut ne Geschichte bauen die in die Hauptstory passt. Muss ja nichtmal nur um Snake gehn. Bei MGS2 hatte Snake auch nur ne Nebenrolle.
Is ja auch egal. Hauptsache ein neues, richtiges MGS:D

Nicht wirklich. Ich fand jeden Teil genial und ich weiß nicht warum man den 1. als einfach non plusultra sehen kann. Ich finde alle sind gleich gut und besonders mgs3 subsistence fand ich sehr interessant. ^^

Ich meinte Fable und nicht MGS

MGS ist die beste Spieleserie aller Zeiten. So lange es weiter geht wird es hoffenlich nicht den Bach runter gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück