Halo 4: Der Master Chief hat sich laut Entwickler 343 Industries stark verändert

Ansichtssache Kumpel :D:D:D
Ich bin Halo-Fan durch und durch, hole mir sogar die Blutsväter-Trilogie (Buch) und wenn es mit dem Master-Chief weitergeht....*Freu* *Freu* *Freu* *Freu* *Freu* *Freu*
 
Was kackt ihr euch in die Hosen ?
Es ist doch gut dass die Serie weitergeht, die Spiele waren immer
gut und wenn sie das Niveu halten dann gibt es doch keine Probleme.

Ob einen Zocker es interessieren muss ob die Entwickler Geldgeil sind oder nicht o.O ! Solange die Spiele gut sind ist alles gut und wenn man das so sieht wäre CoD,BF, GTA auch alles ausgelutschte Serien....
 
Das ist keine gute Idee denke ich, man kann nicht einfach mal so eine Videospielikone verändern, das wird bestimmt nicht gut Enden (siehe Devil May Cry Dante). : /
Noch dazu kommt das Bungie nicht der Entwickler ist... ich bin verdammt skeptisch. :(
 
@Raxon ? Wieso nicht ? Die nächsten Teile werden meiner Meinung nach, dann für die neue Xbox erscheinen. Die Story ist soo geil, die soll nur weitergehen! :D
 
Leute, Leute: Wir sollten wirklich nicht jammern, bevor es keine Bilder bzw. Videos zur Veränderung des Master Chiefs gibt :) Vielleicht übertreibt Frank O'Connor einfach nur, damit die Leute interessierter bleiben ... oder sie machen die Serie kaputt wie auch bei DMC!!!!!!!!einseinself :Ugly:
 
@Raxon ? Wieso nicht ? Die nächsten Teile werden meiner Meinung nach, dann für die neue Xbox erscheinen. Die Story ist soo geil, die soll nur weitergehen! :D

Nach Halo 2 kam (meiner Meinung nach) kein einziges gutes Halo raus. (Was für mich Halo2 ausgemacht hat: 2 Waffen und die geilsten Multiplayer Maps ever, eine super geile Koop Kampagne und die endgeilen Secrets (Superwaffe, No Gravity Totenkopf (kA wie der genau heisst) usw.)

Wenn die HALO2 in HD nochmal rausbringen würden, wäre ich der erste der es sich holt :hoch:

Aber Halo4 wird glaub ich failen wie ODST....
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist dein problem oder wirst du gezwungen es zu kaufen?ich z.b. kann selber frei entscheiden ob ich mir was kaufe oder nicht,ich weiß ja nicht wie es bei dir ist.:D

Das nicht. Aber ich kann fans verstehen, weil sie dann das "andenken" dran zerstören. Besonders, falls sie durch Medien usw das Spiel bzw die Story dann zu Gesicht bekommen und das dann einfach im Kopf haben.
 
wo ist dein problem oder wirst du gezwungen es zu kaufen?ich z.b. kann selber frei entscheiden ob ich mir was kaufe oder nicht,ich weiß ja nicht wie es bei dir ist.:D

und es soll tatsächlich leute geben die abgeschlossene geschichten mögen. solche kotzt es an wenn eine geschichte kein ende findet oder eben zu ende geglaube stories plötzlich fortgeführt werden...
 
und es soll tatsächlich leute geben die abgeschlossene geschichten mögen. solche kotzt es an wenn eine geschichte kein ende findet oder eben zu ende geglaube stories plötzlich fortgeführt werden...
Halo 3 war nicht zuende, es gab einen megamäßigen Cliffhanger im Legendär-Ende.
 
und es soll tatsächlich leute geben die abgeschlossene geschichten mögen. solche kotzt es an wenn eine geschichte kein ende findet oder eben zu ende geglaube stories plötzlich fortgeführt werden...

Was? Halo 3 hatte ein Riesengroßen cliffhanger am Ende Wenn, mann es auf legendär durchgespielt hat :runter:

Immer die Halo pflauten :D
 
und es soll tatsächlich leute geben die abgeschlossene geschichten mögen. solche kotzt es an wenn eine geschichte kein ende findet oder eben zu ende geglaube stories plötzlich fortgeführt werden...
Man wusste es schon lange, schon vor vor vor Halo 3. Die Bücher sind von der Story her schon ein bischen weiter als die Spiele. Du denkst doch jetzt nicht ernsthaft das die sich jetzt eine neue Story überlegen `?!
Das Spiel wird weiter wie in den Bücher handeln!!
 
Man wusste es schon lange, schon vor vor vor Halo 3. Die Bücher sind von der Story her schon ein bischen weiter als die Spiele. Du denkst doch jetzt nicht ernsthaft das die sich jetzt eine neue Story überlegen `?!
Das Spiel wird weiter wie in den Bücher handeln!!

Aber die Bücher sind doch gar kein Kanon. :rolleyes:
 
Also ich habe zwar alle Teile im Regal stehen, allerdings stagnierte die Serie spielerisch und ich müsste nicht unbedingt einen vierten Teil spielen. Es sei denn, die neuen Entwickler schaffen es, die Serie spielerisch und erzählerisch nach vorne zu bringen und neue Impulse zu setzen.
 
Zurück