Fear 3: Deutsche Version ohne Blut und abtrennbare Körperteile - Kürzungen des Horror-Shooters im Detail

Ich verweise hier nur gerne wieder auf www.amazon.co.uk...
Ist günstiger und uncut. Wer noch in Deutschland käuft ist selbst dran schuld ^^
 
Das beste ist noch, das das Spiel selbst nach diesen Kürzungen erst ab 18 erworben werden darf. Komisches Deutschland in der hinsicht. Nur Erwachsene dürfen es kaufen aber damit es überhaupt nen 18 Siegel bekommt muss es noch gekürzt werden.
Ich mag den blöden Jugendschutz nicht, weil er sich zu sehr in die Angelegenheiten Erwachsener einmischt und die auch wie Kinder behandelt.



MfG
Snatch
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass wenn das so schon bei Fear 3 ist, dann wird MGS Rising hier im Lande ja garnicht veröffentlicht werden! Denn da geht es doch nur um schlitzen, aufschneiden abschneiden und Blut und abtrennbare Körperteile.
 
Krass wenn das so schon bei Fear 3 ist, dann wird MGS Rising hier im Lande ja garnicht veröffentlicht werden! Denn da geht es doch nur um schlitzen, aufschneiden abschneiden und Blut und abtrennbare Körperteile.

Das sind die Entwickler die schneiden, nicht Deutschland usw. Daher hat das damit nichts zu tun. Es kann MGS Rising trotzdem uncut erscheinen.

einfach zur ösi version greifen :D

Bringt nichts, hab gestern die AT Version aus der Videothek geliehen mit einen Freund. Genauso Cut und Leichen verschwinden genauso leicht. :/ Ich war echt geschockt. Kann natürlich sein, das es nur in dem Spiel ist, wenn es auf Deutsch gestellt ist.

greetings Fenrill
 
Sollte in Deutschland besser"(no more)Fear 3" um den Kunden nicht zu täuschen,
oder aber "4 dry"
 
Ich besitze schon eine Deutschsprachige Uncut Version und das ist gut so.
 
Das sind die Entwickler die schneiden, nicht Deutschland usw. Daher hat das damit nichts zu tun. Es kann MGS Rising trotzdem uncut erscheinen.



Bringt nichts, hab gestern die AT Version aus der Videothek geliehen mit einen Freund. Genauso Cut und Leichen verschwinden genauso leicht. :/ Ich war echt geschockt. Kann natürlich sein, das es nur in dem Spiel ist, wenn es auf Deutsch gestellt ist.

greetings Fenrill
ich habe ja keine ahnung wo du deine spiele herbekommst. bei mir ist die at version uncut. mit alles und scharf.:rolleyes:
 
Einfach ein Witz, dieses rumgeschneide.
Einfach nur lachhaft.
Naja was solls, wer das Spiel haben will, kann es sich ja importieren.
Und billiger, kommt man auch noch davon.
 
Ich finde es unmöglich dass man den Deutschen Versionen nicht ansieht dass sie zerstückelt wurden.

Ich finde auf den Packungen müsste ein riesen Aufkleber prangen: "Achtung, zensierte Version!"

Wer sich nicht so gut mit den Spielen auskennt, der weiß das doch gar nicht, zahlt dann 70,-€ für ein Spiel das total geschnitten wurde, und das aber trotzdem noch ab 18 freigegeben ist damit der Käufer nichts merkt (erst nach dem Kauf).
 
Ich rege mich über sowas gar nicht mehr auf und bestelle gleich im Ausland. :p

Zensierte Spiele kaufe ich nur auf dem Grabbeltisch, wenn ich meine(n) Trophys/Gamerscore pushen will. Denn den gibt's ja als Extrawurst für die deutsche Version doppelt, wenn man schon das Original besitzt! :D
 
Ich habe das Spiel seit heute und kann schon mal sagen, dass es auch in der Uncut-Version überhaupt nicht gruselig ist. Erinnert fast schon mehr an Call of Duty als an die beiden Vorgänger...
 
Also meine "Version" ist deutsch und komplett uncut. *pfeif* :) Und ich muss sagen, da fließt ne meeeenge blut und das spiel ist sehr geil :D Hammer Spielmechanik, schönes Trefferfeedback etc. :)
 
Zurück