Portal 2: Inzwischen 3 Millionen Exemplare des Puzzle-Shooters verkauft

Klasse! Freut mich riesig, denn Portal 2 ist ein Super-Game und wenn es sich so gut verkauft, ist es sicher nicht der letzte Teil gewesen 8-)
 
Das Spiel hat es sich wirklich verdient. Ich war ja anfangs sehr skeptisch da ich nicht genau wusste was mich erwarten würde. Dann kam die Blitzangebot Aktion bei Amazon.de und ich habe zugegriffen. Mittlerweile weiß ich aber das dass Spiel auch mehr Geld wert ist, als das, was ich ausgegeben habe. Sollte ein dritter Teil folgen, werde ich dann zum Release zugreifen!
 
Sehr gut! Haben sie sich eindeutig verdient. Und irgendwann sollen ja auch noch die Gratis-Dlc's folgen. :hoch:
 
Ist bestimmt n' super Spiel und ich will auch bestimmt nicht darüber ablästern, aber ich habs gespielt und leider festgestellt das es absolut nix für mich ist. Für sowas hab ich keine Geduld schätze ich.

Na ja, ich wünsche auf jeden Fall allen Fans viel Spaß mit Portal 2.
 
Der Erfolg ist absolut gerechtfertigt...hab wirklich selten so viel Spaß am Grübeln und Probieren gehabt!
Hoffentlich kommt ein dritter Teil! :)
 
Find ich Spitze.
Das Spiel hat einfach jeden erdenklichen Erfolg verdient.
 
Zurück