PlayStation 3: Sony stellt neues Firmware-Update 3.66 zum Download bereit

dann melde ich mich gleich mal an, und lad es runter:)

mal sehen was es neues in PStore gibt.
 
Hab die 3.65 zwar geladen aber noch nichtmal installiert. Und nun gibts schon ne 3.66. Ist doch zum Kotzen.:rolleyes:
 
Mir egal solange das zur Sicherheit beiträgt sollen sie es ruhig machen.
Aber manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen.
Kommt ein Firmware-Update heulen sie rum und wenn keines kommt und das PSN wieder ausfällt heulen sie noch mehr rum.

Die neue Systemsoftware für die PlayStation 3 wurde nun von Sony veröffentlicht und stellt einen weiteren Zwischenschritt bis zu groß angekündigten Firmware 3.70 dar.
Groß angekündigt?
Und warum habe ich dann noch nie davon gehört :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man lahmes Internet hat und dann auch noch mit Trafficlimit dann können diese ständigen nutzlosen Updates schon nerven.;)

Kann deinen Unmut verstehen. Finde es auch nicht okay, dass Sony, Microsoft und auch die Spiele-Entwickler immer davon ausgehen, jeder habe unbegrenzt Zugang zu Breitband-Internet

Außerdem nervt es manchmal, wenn man nur mal eben online gehen will, und dann kommt dieses Update und jener Patch etc
:motz:
 
Genau so sehe ich das auch. Bei mir dauert son firmware updtae schon mal 10-15min. und das ist nervig, vor allem wenn man nur kurz zocken möchte.
 
Wenn man lahmes Internet hat und dann auch noch mit Trafficlimit dann können diese ständigen nutzlosen Updates schon nerven.;)

Dann hast du wohl überlesen, dass die letzten zwei Firmware-Updates optional waren und nicht geladen werden müssen, wenn nicht gewünscht. Wenn sie dich stören, dann installlier sie doch einfach nicht.
 
So optional scheint das aber garnicht zu sein! Denn ich konnte nicht Online daddeln und musste das FW Update ziehen. Sehr merkwürdig....
Mich nerven bei Sony diese ständigen FW Updates und Wartungsarbeiten auch extrem....gut es muss ja immer was geändert bzw. verbessert werden. Aber irgendwie scheint man bei Sony nie fertig zu werden. Man kann ja wirklich grob sagen, dass es pro Monat ein FW Update oder mindestens einmal Wartungsarbeiten am PSN gibt!
 
Dann hast du wohl überlesen, dass die letzten zwei Firmware-Updates optional waren und nicht geladen werden müssen, wenn nicht gewünscht. Wenn sie dich stören, dann installlier sie doch einfach nicht.
Das sind allerdings ausnahmen der Regel. Sonst ist so gut wie jede neue FW pflicht. Und wann gabs schonmal wirkliche neuerungen und nicht nur Sicherheitsupdates? Is ewig her.
 
naja, dann laden wir das update mal runter und sehen was passiert :-D
 
Habe gestern im Recovery Menü eine Datensicherung oder so ähnlich gemacht, wo auch ein Fehler gefunden wurde. Meine alte Dame hat in letzter Zeit gesponnen. Beim einschalten blieb der Bildschirm schwarz und der Controller blinkte nur. Dann wieder aus und beim 2. einschalten ging sie dann...Sehr seltsam. Muss ich jetzt mal beobachten.
 
1. Wenn das bei euch zu lange dauert, solltet ihr gar nicht online zocken, den dann seit ihr diejenigen, die immer herumlaggen und in gewisser weise nerven. ;) Also wenn es länger als ne halbe Stunde dauert. Und sonst meckert nicht so. Sie zeigen wenigstens, das sie auch was tun und nicht alles den Zufall überlassen ;)

greetings Fenrill
 
Meins hat gestern keine 5 Minuten gedauert. Für Sony-Verhältnisse war das ziemlich schnell. Ich hätt's ja nicht gebraucht, aber Gran Turismo 5 wollte es haben. ;)
 
Zurück