Assassin's Creed - Revelations: Nachfolger soll Desmonds großes Finale werden

dann sollte es aber auch wirklich das finale sein! nicht dass nach teil 3 noch eine weitere fortsetzung kommt.. abgeschlossen sollte auch wirklich abgeschlossen bedeuten!
 
:heul: Schon vorbei?

In der Gegenwart, also 2012 wird dann die Katastrophe verhindert und dann? Ende der Serie, oder was?
 
Genau! Desmond stirbt an den folgen des Sicker-Effekts und in den nachfolgenden 5 Spielen spielen wir dann Subjekt 18 :D
 
Die entwickler sollten sich mal drauf konzentrieren neue gameplay inhalte einzubauen
Brotherhood war so ziemlich der schlechteste teil :(

Relevations sieht genauso aus, ich spiele es aber nur um die story zu folgen sonst
wäre es mir zu langatmig, diese ganze unnötige action !
 
ich fände es gut, wenn AC3 einen neuen helden in der vergangenheit hätte, mit einem neuen setting (Desmond ist immer noch im animus) und AC4 erst mit der Desmond geschichte aufhört.
 
Einen Showdown in der Gegenwart fände ich jetzt nicht das gelbe vom Ei. Erst verlaufen sie sich in der wirren dreiteiligen Ezio-Story und dann soll plötzlich Schluß sein? Eine einfache Trilogie wäre hier besser gewesen. Mir macht Assassin's Creed seit Brotherhood einfach keinen Spaß mehr. Deshalb werde ich auch Revelations auslassen. Wenn der Revelations-Nachfolger aber wieder mit 'nem Cliffhanger endet, kann mich Ubisoft mal!
 
Geil ich bin echt gespannt was oder wie Desmonds Ende wird. Ich fand den Typ schon als Altair hammer.
Freue michs chon übeslt drauf hab mir Extra Urlaub in November genommen damit ich das in aller ruhe zocken kann ^^
 
jetzt wo ich so drüber nachdenke, finde ich den ersten teil doch am besten und am authentischsten... schade dass es sich so entwickelt hat
 
Ich dachte das nach AC Revelations eine andere Zeit Epoche kommt und man einen anderen Assassinen spielen wird das Desmond auch als Vorfahren hatte, das das dann auch einige Fortsetzungen bekommt usw.! Naja warten wir es ab! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr schade. Ubisoft hätte da echt noch mehr rausholen können. Vor allem da Ezio den meisten Spielern schon ziemlich auf die Nerven geht. Ein anderer Teil mit einem anderen Charakter wäre sehr cool gewesen. In Assassins Creed steckt soviel Potenzial das die serie noch locker 4-5 Teile verträgt, vorrausgesetzt sie würden gut umgesetzt werden. Aber nach der immer lahmeren Ezio Story versämmeln sie eine Großartige Spieleserie.
 
Sehr, sehr schade. Ubisoft hätte da echt noch mehr rausholen können. Vor allem da Ezio den meisten Spielern schon ziemlich auf die Nerven geht. Ein anderer Teil mit einem anderen Charakter wäre sehr cool gewesen. In Assassins Creed steckt soviel Potenzial das die serie noch locker 4-5 Teile verträgt, vorrausgesetzt sie würden gut umgesetzt werden. Aber nach der immer lahmeren Ezio Story versämmeln sie eine Großartige Spieleserie.

Nur wie ldesmond vorbei ist is die serie nicht vorbei :rolleyes:
 
Solange die Serie sich gut verkauft, werden weiterhin AC Spiele erscheinen, denke ich. Allerdings wünsche ich mir nach Revelations keinen weiteren Teil mehr mit Ezio, sondern mit einem neuen Charakter in einem anderen Jahrhundert. Ich schließe mich einigen Vorrednern mit ihrer Meinung an, wenn sie behaupten, dass AC viel Potential besitzt, um durch die Weltgeschichte zu reisen, was zumindest die Orte betrifft.
 
Ohhh, es gibt so viele Spiele in der Gegenwart... Das wär richtig mies. Bitte wieder in der Vergangenheit, vllt. Französische Revolution?
 
Ich finde die Idee cool. Wollte schon immer als Desmond an Wolkenkratzern herumklettern ^^
 
gut, aller liebe gegenüber der ac spiele zum trotz, irgendwann muss die große gesamt story rund um abstergo und desmond ja auch mal zu ende kommen.und deshalb finde ich das eigentlich eine ganz gute idee, desmond eine wichtigere rolle spielen zu lassen.genaugenommen spiele wir sowieso seit teil eins desmond der im animus liegt ;)
 
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie die ganze Sache ausgehen wird.
Aber noch mehr freue ich mich darauf, wie die Geschichte in Revelations weitergehen wird.^^
Mit Desmond in der Gegenwart rumzuturnen, könnte jedenfalls, ganz interessant wedren.
Mal abwarten, was sie drauß machen.
 
Klingt wahnsinnig spannend.

Aber ein bisl Wehmut ist auch dabei, ich hab mich über die ganzen Jahre an Desmond gewöhnt, wenn das Ganze mit einem Mal vorbei wäre... Da ist wie wenn die eigene Lieblings-TV-Serie plötzlich nicht mehr produziert wird. Als wenns in 2 Jahren keinen Dr. House mehr geben würde :O

Und dass nach Revelations der "richtige" dritte Teil kommt, halte ich für sehr wahrscheinlich. Macht auch Sinn, wenn man sich die Spiele vom Konzept her mal ansieht.

EDIT: Was Ihr nur alle zu meckern habt, Brotherhood war doch genial. Mal vom Multiplayer abgesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich hat das ganze ein Ende. Wollte schon seit Teil 1 wissen wie es genau aussgeht.:D
 
Zurück