Operation Flashpoint - Red Driver: Droht ein Verbot des Taktik-Shooters in Tadschikistan?

Die Regierung sort sollten das spiel auf der ganzen welt verbieten ^^
Weil das spiel so "schmerzhaft" schlecht ist, habe mich beim spielen extrem gelangweilt.
 
Die Regierung sort sollten das spiel auf der ganzen welt verbieten ^^
Weil das spiel so "schmerzhaft" schlecht ist, habe mich beim spielen extrem gelangweilt.
klar ist auch kein cod wo man ein 360 noscope auf 1000m schafft! :rolleyes:
Die grafik ist ja net der hit aber mir hats spass gemacht mehr wie cod
 
Egal wo welcher Shooter spielt Der Schauplatz wird immer kritisiert von dem
Dazu gehörigen Land. Aber das wohl der Beigeschmack jedes Shooters.
 
Mann, da werden die 7 Millionen Tadschiken ganz schön angepisst sein! Vorausgesetzt die spielen alle OP Flashpoint - Red River... :rolleyes:
 
Wär ich ein Tadschike würde ich mich richtig freuen, dass mein Land von so einem unglaublich schlechten Stück Software verschont wird.
 
Mein Gott...
Da wird wieder von irgendwelchen Sesselpupsern ein Lärm um nichts gemacht.
Die sollten sich um wichtigere Dinge kümmern.
Und dann noch zu sagen, dass das Spiel, "der kranken Phantasie von Gegnern des Landes" entsprungen sei, geht einfach schon zu weit.
Das ist ja schon Rufmord.
Einfach nur peinlich.
 
klar ist auch kein cod wo man ein 360 noscope auf 1000m schafft! :rolleyes:
Die grafik ist ja net der hit aber mir hats spass gemacht mehr wie cod

Hat damit doch gar nichts zu tun. Das Spiel ist einfach schlecht. Wenn du wirklich eine "Simulation" mehr haben willst, dann Spiel den ersten Operation Flashpoint Teil. Oder Spiele von mir aus auch den 2. da, wie auch immer er hieß. Aber der Teil ist nur Peinlich. Glaub mir, Fans der Serie machen einen großen Bogen darum. ^^ Alleine wegen der Schlechten Programmierung, des Inhaltes und der Dummen Bots. -.-... Naja.

greetings Fenrill
 
Zurück