Metal Gear Solid HD Collection: Veröffentlicht Konami die Spielesammlung am 18. November?

Krass der November wird richtig geil ^^ Ich kann es kaum erwarten *freu*
 
Es steht ja schon fest das es in November erscheint! Das sah man ja im Video!

Im November erscheinen viele Top Titel wie diese hier:

Halo 4
Battlefield 3
Max Payne 3
Need for Speed Run
Zelda: The Skyward Sword
The Elder Scrolls V: Skyrim
Star Wars: The Old Republic
Assassins Creed Revelations
Call of Duty Modern Warfare 3
Uncharted 3 Drakes Deception
Metal Gear Solid HD Collection
Ghost Recon Future usw.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll im November wees man dann gar net sorecht was man zuerst zocken soll,
weil da ne Flut an Toptiteln angeschwemmt kommt.
 
Dann machen Skyrim und Uncharted 3 wenigstens nicht ganz allein den abschluss des Jahres:D


@Gemos
Tomb Raider soll im Herbst 2012 kommen. Nicht 2011;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre toll, wenn's stimmt, dann hätte ich über die Feiertage im Dezember mehr als genug zu Zocken 8-)
Gekauft wird's auf jeden Fall! Peace Walker! Endlich! :-D
 
Während die PS3-Fassung der Metal Gear Solid HD Collection auf einer Blu-ray daher kommt!

Das ist doch mal Praktisch! Die PS3 ist für mich in jeder hinsicht besser! Das sage ich aus Erfahrung, weil ich eine XBOX 360 vier Jahre lang hatte! Ich zahle bestimmt keine 60 Euro extra für den Multiplayer! Internet zahlt man ja schon das ist genug! :) :D ;) :hoch:
 
Die PS3 ist für mich in jeder hinsicht besser! Das sage ich aus Erfahrung, weil ich eine XBOX 360 vier Jahre lang hatte! Ich zahle bestimmt keine 60 Euro extra für den Multiplayer! Internet zahlt man ja schon das ist genug!

Da spricht ein Sony Fanboy von seiner Seele :ugly::D
 
Da spricht ein Sony Fanboy von seiner Seele :ugly::D

Naja... fürs network nicht 60 euro extra zahlen zu möchten sehe ich ein. tue ich auch nicht, aber das war für mich nicht der primäre grund mir ne ps3 zu holen...

und "in jeder hinsicht besser" trifft`s ja auch nicht ganz lol, ich meine ok, zu jeder zeit ingame-voice-chat ist n athmosphären-killer, aber wenn die entwickler sich meeeeehr mühe geben würden, -a la noghty dog- würde so manche umsetzung garantiert ne gute figur machen.
Nur so ist es leider nicht...
oftmals sieht die ps3-portierung einer 360-lead produktion `n tack`n "unschöner" aus. -Sei es Termindruck oder schlichte unfähigkeit (Siehe Ghostbusters -the videogame).
Also "in jeder hinsicht besser" trifft es nicht! - Technik hin oder her,
wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld! :D
 
Das ist doch mal Praktisch! Die PS3 ist für mich in jeder hinsicht besser! Das sage ich aus Erfahrung, weil ich eine XBOX 360 vier Jahre lang hatte! Ich zahle bestimmt keine 60 Euro extra für den Multiplayer! Internet zahlt man ja schon das ist genug! :) :D ;) :hoch:

Was hat denn 60 Euro für Multiplayer mit MGS zu tun ?
Da konnte einer nicht den Druck stand halten und musste unbedingt seine "uninteressante" Fanboy Meinung abgeben.
 
@CJSmOkiNgBud
@Silb3er_90

Ich habe mich bezüglich der Blue Ray Aussage geäußert und diese Meinung mitdem Multiplayer einfach dran gehängt! Wo ist das problem und ja ich bin ein Fan von der PS3 und MGS Reihe! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:autsch::autsch:
@CJSmOkiNgBud
@Silb3er_90

Ich habe mich bezüglich der Blue Ray Aussage geäußert und diese Meinung mitdem Multiplayer einfach dran gehängt! Wo ist das problem und ja was dagegen ich bin ein Fanboy!
:autsch::autsch:

Man, wieso sind manche so dämlich. JUNGE! Fanboy ist eine Beleidigung. Du kannst von dir nicht behaupten, ein Fanboy zu sein. Es ist ein begriff, der heißt das du unobjektiv bist, egoistisch, kindisch bla. Total auf deine Meinung Pochend. Du kannst wenn ein Fan davon sein. Fanboy ist eine betitelung, die eher was schlechtes ist. Tut mir leid, aber ich werde nie verstehen, wie manche Leute so dumm sind, und sich so selber runter ziehen oder sogar noch ein begriff ins gegenteilige, bzw gute ziehen, was eigentlich eher was negatives ist. Das ist so, wie wenn jemand sagt, das du ein "wixxer" bist und du das auch noch als was Gutes ansiehst und anderen sagst: Hey schaut her, ich bin ein "wixxer". Sry, aber wie beschränkt muss man sein. Ich hör das in lezter zeit öfters, das sich einige als Fanboys nennen, aber ich hab immer das Gefühl, die wissen gar nicht wie der Begriff entstanden ist. Gosh...

@Topic: Ich hoffe mal, langsam möcht ich die Collection in den Händen halten. x.x
 
@Fenrill

Das war ja auch Ironisch gemeint du Dumm Kopf! Werde hier nicht beleidigend und erzähl mir nichts was ich schon weis!
 
@Fenrill

Das war ja auch Ironisch gemeint du Dumm Kopf! Werde hier nicht beleidigend und erzähl mir nichts was ich schon weis!

Wenn es ach so Ironisch war, warum hast du im Nachhinein nun dein Posting verändert? Ich glaube eher, das meintest du sehr wohl ernst. ;) Und so Direkt beleidigend bin ich nicht geworden. Ich habe halbwegs allgemein gesprochen, da ich so was öfters höre. Du dagegen hast mich hier offen nun einen Dummkopf genannt. ( Wobei du es nicht mal richtig schreiben kannst. :runter:)
Aber das du deinen Text geändert hast bringt eh nichts. ^^ Genau den Text hatte ich ja Zitiert und damit ist es in meinen Posting drin. :ugly:

greetings Fenrill
 
Ist zwar ne coole Collection, bin aber unschlüssig, ob ich sie mir wirklich holen soll.
Es wird auch vor allem, auf den Preis ankommen.
 
Zurück