Wii U: Hat Valve Interesse an der neuen Nintendo-Konsole?

Ich bin solchen Dingen ja eigentlich recht aufgeschlossen, aber wie das funktionieren wird ...

Naja, Valve ist für Innovationen zwar nicht unbedingt berühmt, aber das wird sicher interessant. (Portal 3? :D)
 
Nächstes Jahr kommt dann die große Ankündigung auf der E3, dass Half Life 3 exklusiv, für die Wii U erscheint.
Das wäre mal ne Nachricht, die sowas von einschlagen würde.
Aber naja, das ganze ist auch genauso unwahrscheinlich.^^
Nintendo wird es jedenfalls sehr freuen, dass immer mehr renomierte Publisher/Entwicklerstudios, sich zu Wii U bekennen.
 
Das hätte man alles viel früher haben können, wenn Nintendo damals auf´s richtige Pferd gesetzt hätte! Wii Motion und die Innovation hin oder her....HD hat ganz einfach gefehlt!
Ich freue mich aber wahnsinnig auf die neue Konsole:) Hoffentlich stimmen die Titel zum Release!
 
Nächstes Jahr kommt dann die große Ankündigung auf der E3, dass Half Life 3 exklusiv, für die Wii U erscheint.
Das wäre mal ne Nachricht, die sowas von einschlagen würde.
Aber naja, das ganze ist auch genauso unwahrscheinlich.^^
Nintendo wird es jedenfalls sehr freuen, dass immer mehr renomierte Publisher/Entwicklerstudios, sich zu Wii U bekennen.

Die können uns doch nich noch eine gute spiele serie den pc spielern nehmen xD
 
Nächstes Jahr kommt dann die große Ankündigung auf der E3, dass Half Life 3 exklusiv, für die Wii U erscheint.
Das wäre mal ne Nachricht, die sowas von einschlagen würde.
Aber naja, das ganze ist auch genauso unwahrscheinlich.^^
Nintendo wird es jedenfalls sehr freuen, dass immer mehr renomierte Publisher/Entwicklerstudios, sich zu Wii U bekennen.

Und Valve würde sowas von erschlagen werden ...
Das können sie sich nicht leisten. ^^

Ich wünsche mir, dass Half-Life³ nur auf PC erscheint. Da hat es begonnen, da soll es auch enden. :)
 
Zurück