Sonic Generations: 3D-Demo zum Geburtstag für Xbox 360 und PS3 erschienen

sieht schon sehr gut aus muss ich sagen macht so wieder mehr spaß man kann ich ja auch anders spielen als von der seite.....scheint sich mal nach jahren wieder zu lohnen zu zocken ^^
 
Keine Kantenglättung,eine grauenhafte Bildrate (deutlich unter 25 Bildern)...die Demo hätten sie sich echt sparen können.Da sahen Sonic 4 und sogar Sonic Unleashed sauberer aus.
Dieser grafische Schluckauf ist wirklich die größte Peinlichkeit Segas seit Jahren....ach ja dadurch spielt es sich auch schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist viel zu schnell für die Bildwiederholrate. Da erkennt man gar nix.
 
Keine Kantenglättung,eine grauenhafte Bildrate (deutlich unter 25 Bildern)...die Demo hätten sie sich echt sparen können.Da sahen Sonic 4 und sogar Sonic Unleashed sauberer aus.
Dieser grafische Schluckauf ist wirklich die größte Peinlichkeit Segas seit Jahren....ach ja dadurch spielt es sich auch schlecht...

Äh... Wo hast du es denn schon Probe gespielt?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:41 Uhr ----------

Das Spiel ist viel zu schnell für die Bildwiederholrate. Da erkennt man gar nix.

Das Problem hatte ich jetzt nicht gerade beim Angucken des Videos. Oder was meintest du damit?
 
Wodrin besteht denn der sinn,ne Demo nur begrenzt zeitlimmit) spielen zu dürfen ?
 
Die Demo war einfach nur scheiße.
Ich hätte viel lieber den Modern Sonic gespielt als den Klassik Sonic.

Ich warte auf Sonic Adventure 3. Ein 2D/3D Mist brauch ich nicht.:ugly:
 
Ach, die Musik, lässt einen wirklich in schöne alte Erinnerungen schwelgen.^^
Doch heutzutage, macht mich Sonic irgendwie überhaupt nicht mehr an.
Das ne 3D Demo veröffentlich wurde, ist natürlich ne feine Sache für die, die natürlich einen dazugehörigen 3D Fernseher ihr eigen nennen.^^
 
Die Demo war einfach nur scheiße.
Ich hätte viel lieber den Modern Sonic gespielt als den Klassik Sonic.

Ich warte auf Sonic Adventure 3. Ein 2D/3D Mist brauch ich nicht.:ugly:

Yo, das ist halt tatsächlich Geschmacksache!
Ich war nur traurig das die Demo nur einen Level Hatte.
Level und Charachterdesign = Super!
Grafik... prinzipiell gut, glaube aber es lief nicht mit 60fps, ich hatte in den schnellen Passagen dauernd das Gefühl einer leicht Stroboskopischen Optik, (wohlgemerkt *leicht*).
Aber ist ja noch in Entwicklung. Trotzdem wären 2 Level schön gewesen classic/modern.
Ich Persönlich hoffte schon lange auf ein PS3-Sonic mit 3D Optik, 2D Gameplay und Classischem Leveldesign OHNE Gitarrenmucke! Sound design ist Top! cool wäre auch eine neuaflage der chemical planet zone incl. soundtrack! :nice:
Das 3D Gameplay macht schon spass, aber 2D passt Sonic einfach besser.
Dennoch hoffe ich auf gewaltigen Levelumfang,
denn wie ich den Umfang einschätze ist es für mich defenetiev KEIN 60 Euro-Spiel...:uff:

Ups, hab oben eben das mit den 25fps gelesen, -SO WENIG!??
Das erlährt die Strobo-Optik LOL, hoffentlich schrauben die das noch gewaltig hoch!!!

Aber endlich im 2D modus KEINE Homing-attack mehr!
Dadurch war Sonic4 dermaßen einfach... 2x durgezockt = 270 Leben! -Wer will sowas!?

Im 3D-modus sinnvoll ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück