BioShock Infinite: Neues Video-Tagebuch widmet sich Tränen und anderen Welten

Hui... Das Video macht echt Lust auf mehr. Schade, dass es noch so lange dauert. Aber was gut werden will, braucht Zeit.
 
sieht richtig toll aus ein Most wanted 2012, ich hoffe es kommt nicht nächstes jahr weihnachten (und nein ich glaube nicht an den weltuntergang ;)
 
Ist daß dann ein Zombiepferd ?
Wer Teil 2 gezockt hat wird das wohl in seine Liste muss ich haben setzten.Kann mir nit vorstellen,das es Leute gibt,denen der Teil nicht gefallen hat.
 
Wer Teil 2 gezockt hat wird das wohl in seine Liste muss ich haben setzten.Kann mir nit vorstellen,das es Leute gibt,denen der Teil nicht gefallen hat.

Teil 2 war auch wirklich gut, aber Teil 1 hat mir doch irgendwie besser gefallen. Die Story hat mich da etwas mehr rein gezogen als beim zweiten. Aber trotzdem kann ich den Bioshock Infinite kaum erwarten.
 
Zurück