Saints Row: The Third - THQ präsentiert neue Spielszenen in einem 7-Minuten-Video

Die beiden ersten Teile fand ich schlecht und habe nicht durchgespielt aber das hier sieht gut aus und scheint auch spass zu machen.Wann erscheint es?
 
Genau dieses Gameplayvideo gibts schon seit anfang letzter Woche.
 
Sieht lustig aus! Aber warum verprügeln die Programmierer unschuldige Frauen? Schämt euch THQ! :D Herrlich übertireben, so viel unnötige Gewalt! Die Kostüme / Outfits und der Spacejet sind für mich schon ein Kaufargument! ;)
 
Genau dieses Gameplayvideo gibts schon seit anfang letzter Woche.

Nope, ist ein anderes. Er hat nur eine ähnliche Route eingeschlagen. Aber das Video ist neu aufgenommen. Wenn du beide genau vergleichst wirst du es sehen. ;)

greetings Fenrill

PS: Ja hab mir beide nun schon viel zu oft angeschaut... ICH WILL ES HABEN! xD
 
Auf jeden Fall riiichtig übertrieben, aber das ist ja das geile! :D Zwar ist die Grafik äähm, aber GTA4 ist auch net besser! Schade dass es im November erscheint mit, Battlefield 3, CoD MW3, Assassins Creed Revelations und Uncharted 3. Soo viel Spiele! :(
 
Ich find die grafik sehr gut vorher habe ich mich für das spiel gar net interesiert sieht vielversprechen aus :D

Geile WWE finisher xD
 
Auf jeden Fall riiichtig übertrieben, aber das ist ja das geile! :D Zwar ist die Grafik äähm, aber GTA4 ist auch net besser! Schade dass es im November erscheint mit, Battlefield 3, CoD MW3, Assassins Creed Revelations und Uncharted 3. Soo viel Spiele! :(

Die Grafik ist bei einen Sandboxspiel ja wohl sowas von nebensächlich.

Ich find die grafik sehr gut vorher habe ich mich für das spiel gar net interesiert sieht vielversprechen aus :D

Geile WWE finisher xD

Siehe oben. Ehrlich mal. Grafik ist sowas von uninteresant. Bei einen Sandbox Spiel kommt es drauf an, was du tun kannst und nicht wie toll die Grafik ist. ^^ Und in der hinsicht wird Saints Row, GTA4 mal wieder schlagen.
 
Siehe oben. Ehrlich mal. Grafik ist sowas von uninteresant. Bei einen Sandbox Spiel kommt es drauf an, was du tun kannst und nicht wie toll die Grafik ist. ^^ Und in der hinsicht wird Saints Row, GTA4 mal wieder schlagen.

für mich ist, die grafik, auch eher nebensächlich, Bei einen shooter wie uncharted 3 da erwarte ich von der grafik aber bei
sandbox wie du sagst zählt das nicht :ugly:

freu mich schon darauf :D
 
Das sieht doch schonmal gut aus.Die Steuerung und Kamera werden wohl mal wieder besser sein als bei GTA,also steht einem Hit kaum etwas im Wege....
 
Die Grafik ist bei einen Sandboxspiel ja wohl sowas von nebensächlich.
Sehe ich anders. Just Cause 2 ist nicht zuletzt wegen der tollen Grafik mein aktuelles Lieblings-Sandboxspiel. Ich möchte in einem solchen Spiel auch einfach mal irgendwo hinfahren/-fliegen und die Aussicht genießen. :)
Die Grafik ist bei keinem Spiel nebensächlich (auch nicht bei VVVVVV), sie muss immer zum Spiel passen.

Siehe oben. Ehrlich mal. Grafik ist sowas von uninteresant. Bei einen Sandbox Spiel kommt es drauf an, was du tun kannst und nicht wie toll die Grafik ist. ^^ Und in der hinsicht wird Saints Row, GTA4 mal wieder schlagen.
GTA 4 würde ich nicht als Sandboxgame bezeichnen. Der Fokus liegt imo klar auf der Story; die offene Welt rundet das ganze lediglich ab (aber ich glaube, das hatten wir schonmal in einem anderen Thread).
 
Sehe ich anders. Just Cause 2 ist nicht zuletzt wegen der tollen Grafik mein aktuelles Lieblings-Sandboxspiel. Ich möchte in einem solchen Spiel auch einfach mal irgendwo hinfahren/-fliegen und die Aussicht genießen. :)
Die Grafik ist bei keinem Spiel nebensächlich (auch nicht bei VVVVVV), sie muss immer zum Spiel passen.


GTA 4 würde ich nicht als Sandboxgame bezeichnen. Der Fokus liegt imo klar auf der Story; die offene Welt rundet das ganze lediglich ab (aber ich glaube, das hatten wir schonmal in einem anderen Thread).

Die Grafik ist bei keinem Spiel nebensächlich [...] sie muss immer zum Spiel passen.
In dem Fall passt sie wie die Faust aufs Auge.
Saints Row kann man m.M.n. nicht mit GTA vergleichen, GTA ist viel ernster und realistischer, Saints Row ist eher ein riesen Spielplatz, auf dem man all seine (kranken) Fantasien ausleben kann.
 
Sehe ich anders. Just Cause 2 ist nicht zuletzt wegen der tollen Grafik mein aktuelles Lieblings-Sandboxspiel. Ich möchte in einem solchen Spiel auch einfach mal irgendwo hinfahren/-fliegen und die Aussicht genießen. :)
Die Grafik ist bei keinem Spiel nebensächlich (auch nicht bei VVVVVV), sie muss immer zum Spiel passen.


GTA 4 würde ich nicht als Sandboxgame bezeichnen. Der Fokus liegt imo klar auf der Story; die offene Welt rundet das ganze lediglich ab (aber ich glaube, das hatten wir schonmal in einem anderen Thread).

1. Doch, bei einen Sandbox Spiel ist die Grafik nebensächlich, weil meistens umso mehr du tun kannst, umso mehr die Grafik darunter leidet. Wenn man ehrlich ist, hatte GTA4 und Just cause im Vergleich zu anderen Normalen spielen auch nicht die beste Grafik. Ich liebe Just Cause 2, aber es gibt viel zu wenig zu tun. Daher beschäftige ich mich lieber mit glitchen, stuntvideos bla, die ich dank der ps3 gut aufnehmen kann.
2.GTA4 ist ein Sandbox Spiel, wer anderes behauptet kennt den begriff nicht und kennt sich mit Videospiele nicht aus.

greetings Fenrill
 
1. Doch, bei einen Sandbox Spiel ist die Grafik nebensächlich, weil meistens umso mehr du tun kannst, umso mehr die Grafik darunter leidet. Wenn man ehrlich ist, hatte GTA4 und Just cause im Vergleich zu anderen Normalen spielen auch nicht die beste Grafik.
Ja, natürlich muss man zugunsten des Spielumfangs Abstriche bei der Grafik machen, aber sie ist (mir zumindest) nicht egal. Wenn ein Spiel wirklich grauenhaft aussieht, kann es noch so viele Features haben und ich werde es trotzdem nicht kaufen.

2.GTA4 ist ein Sandbox Spiel, wer anderes behauptet kennt den begriff nicht und kennt sich mit Videospiele nicht aus.
greetings Fenrill
Sandbox ≠ Open World (falls du darauf hinauswolltest)
Ich ziehe mal die Definition aus der englischen Wikipedia heran, weil sie, wie ich finden, die Begriffe ganz gut erklärt:
The term [Anm: gemeint ist "open world"] is sometimes used interchangeably with "sandbox" and "free-roaming"; however, the terms open world and free-roaming describe the game environment itself and allude more to the absence of artificial barriers, in contrast to the invisible walls and loading screens that are common in linear level designs. The term sandbox refers more to the mechanics of a game and how, as in a physical sandbox, the user is entertained by his ability to play creatively, boundless of artificial structural constraints, and with there being "no right way" of playing the game.
Prinzipiell kann man aus jedem Open-World-Spiel für sich selbst eine Sandbox machen, aber nicht alle eignen sich gut dazu.

Deshalb bezeichne ich nur solche Spiele als Sandbox-Games, die ihren Reiz besonders aus Sandbox-Features beziehen. Und da sehe ich bei GTA 4 das Übergewicht deutlich auf Seiten der "linearen" Inhalte. Klar, man kann Verbrecher jagen, Rennen fahren oder Tauben erschießen. Aber diese Elemente sind nicht zentral für das Spiel; man könnte sie weglassen, ohne dass man sagen würde: "Nee, das Spiel ist so nicht vollständig."
Gegenbeispiel Just Cause (2): Die Story ist kurz und nebensächlich, der Schwerpunkt liegt im Erkunden, Chaos anrichten, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich mich auf dat teil freue :) die ganzen bi***es mit nem riesen dildo umballern xD
 
Zurück