PlayStation Store: Sony arbeitet an Neustart des japanischen PSN-Shops

Sony ist so ein epischer Saftladen :>

Oh ... da hat einer Ahnung von der Lage in Japan... Ui... Ne ehrlich eine Frage.
Weißt du überhaupt, warum es anfangs überhaupt so lange gedauert hat? Wenn nicht hast du nicht das Recht hier die Klappe aufzureißen.
 
Oh ... da hat einer Ahnung von der Lage in Japan... Ui... Ne ehrlich eine Frage.
Weißt du überhaupt, warum es anfangs überhaupt so lange gedauert hat? Wenn nicht hast du nicht das Recht hier die Klappe aufzureißen.

Ganz ruhig, tief durchatmen. :D
Lage in Japan interessiert mich herzlich wenig.
Sony ist einfach unstrukturiert und die Techniker da müssen ja ne richtige Affenbande sein, siehe "Case" Anonymus.
Sony hat sogar eingeräumt das sie mit der Situation zurzeit extrem überfordert sind.
*hust* Weltkonzern *hust*

Ach und bitte bleib jetzt bei dem was ich gesagt habe und weiche nicht ab oder werde gar beleidigend wie in deinem Vorpost.

Greetz
 
Zumal die Server ja nicht mal in Japan stehen *rolleyes^^

SONY ist einfach ein Drecksladen.
Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben.

Aber hey, jedem das seine...
Wer auf einen scheiß Support, leere Versprechungen und eine extrem beschissene Kundenpolitik steht, der ist sicherlich bei SONY bestens bedient^^

Die PS3 war jedenfalls meine letzte SONY Konsole...
Wegen Uncharted 4, GT6 und KiZo 4 ne PS4???
Nö!
 
Ganz ruhig, tief durchatmen. :D
Lage in Japan interessiert mich herzlich wenig.
Sony ist einfach unstrukturiert und die Techniker da müssen ja ne richtige Affenbande sein, siehe "Case" Anonymus.
Sony hat sogar eingeräumt das sie mit der Situation zurzeit extrem überfordert sind.
*hust* Weltkonzern *hust*

Ach und bitte bleib jetzt bei dem was ich gesagt habe und weiche nicht ab oder werde gar beleidigend wie in deinem Vorpost.

Greetz

Da sieht man mal wieder wie unwissend du bist. Das hat nichts mit überforderung zu tun, aber das werde ich unten erklären.

Zumal die Server ja nicht mal in Japan stehen *rolleyes^^

SONY ist einfach ein Drecksladen.
Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben.

Aber hey, jedem das seine...
Wer auf einen scheiß Support, leere Versprechungen und eine extrem beschissene Kundenpolitik steht, der ist sicherlich bei SONY bestens bedient^^

Die PS3 war jedenfalls meine letzte SONY Konsole...
Wegen Uncharted 4, GT6 und KiZo 4 ne PS4???
Nö!

Das Hatt in Japan nicht mitüberforderung zu klären. Und Sony hat mehr für die User getan, als andere großen Firmen tun würde, aber sei das mal dahingestellt.
( Meckern kann man eh immer viel)

Warum Sony atm erst den Store in Japan wieder online bringt, hat damit zu tun, das die Japaner in der Regierung überfordert sind. Erst Fukishima. Nun das mit Japan. Dir ist klar, das in Japan sie Sony erst "verbieten" wollten, das das Network wieder online kommt? Daher ging es vorher gar nicht, da die Regierung es gar nicht zugelassen hat. Nun konnten die Leute erstmals online zocken, aber der Store wurde weiterhin aus diesem Grund auch nicht online genommen. Ja kannst mal sehen. In dem Punkt muss ich Sony beistehen, denn was sollten sie anderes tun? Sich gegen die japanische Regierung auflehnen? Ja ne...:autsch: Ehrlich mal, erst erkundigen und dann die klappe aufreißen. DANKE!:ugly:
 
Da sieht man mal wieder wie unwissend du bist. Das hat nichts mit überforderung zu tun, aber das werde ich unten erklären.



Sony hat es doch in einem Statement, was sogar hier gepostet, wurde zugegeben.
Hiermit beende ich die Diskussion auch schon wieder für meinen Teil, ich schätze dich als nicht sehr intelligent ein.
Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe und hast das mit deiner Antwort nur noch unterstrichen.

Viel Spaß noch.

Greetz

P.s. Es ist mir immer noch scheiß egal was mit dem PSN-Store in Japan ist.
Es geht mir lediglich um Sony und deren Verhalten gegenüber dem Kunden und die Fähigkeit mit schwierigen
Situation richtig umzugehen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:42 Uhr ----------

Zumal die Server ja nicht mal in Japan stehen *rolleyes^^

SONY ist einfach ein Drecksladen.
Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben.

Aber hey, jedem das seine...
Wer auf einen scheiß Support, leere Versprechungen und eine extrem beschissene Kundenpolitik steht, der ist sicherlich bei SONY bestens bedient^^

Die PS3 war jedenfalls meine letzte SONY Konsole...
Wegen Uncharted 4, GT6 und KiZo 4 ne PS4???
Nö!


/sign

Du hast so recht Cloud-Strife :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm also ich für meinen Teil schau jeden Tag rein... sobald er online ist gibt es wieder 2 Spiele für lau, das macht dann mit den 2 vom us acc, den 4 der beiden eu accs und den 2 des hk acc ganze 10 welcome back titel... XD
 
Kommen die Japaner demnächst also auch endlich wieder in den Genuss des Stores.^^
 
Sony hat es doch in einem Statement, was sogar hier gepostet, wurde zugegeben.
Hiermit beende ich die Diskussion auch schon wieder für meinen Teil, ich schätze dich als nicht sehr intelligent ein.
Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe und hast das mit deiner Antwort nur noch unterstrichen.

Viel Spaß noch.

Greetz

P.s. Es ist mir immer noch scheiß egal was mit dem PSN-Store in Japan ist.
Es geht mir lediglich um Sony und deren Verhalten gegenüber dem Kunden und die Fähigkeit mit schwierigen
Situation richtig umzugehen.

Wuhu, erzählst mir was von Intelligenz und bekommst es, trotz bearbeiten des Beitrags nicht hin, das Zitat richtig zu machen. Ahja. :ugly:
Trotzdem, wenn du kein Plan von der Lage hast, hast du auch kein Recht dich so gegenüber Sony zu äußern. ;) Ende.
 
Zurück