F1 2011 mit KERS, Regel-Anpassungen und Strecken-Verbesserungen - Erste Spielszenen im Video

Das Spiel wird gekauft, Codemasters wird schon alles richtig machen.
Hey aber bitte nicht das DRS vergessen ;-)
 
Scheinbar haben sie den Codemasters-typischen Farbfilter etwas entschärft. Aber vom Safetycar ist immer noch nichts zu sehen und das Spiel rückt immer näher.
Ich frage mich, was es am Handling noch zu verbessern gibt, aber ok, ich hab's ja nur mit Lenkrad gespielt. Ach, das wird schon! :hoch:
 
DRS wird nicht vergessen ;) man kann es wie in der realen F1 im Training überall und im Rennen an den dafür vorgesehenen stellen benutzen (manuell!); auch KERS ist dabei :)

das Handling sieht in dem Video schon besser aus. Mir gefiel f1 2010 sehr gut vom handling, aber jetzt wird es wohl einfacher werden ein übersteuern zu korrigieren :) darauf freue ich mich sehr :) die KI sieht im video auch stärker aus und der farbfilter ist weg :) weiterhin werden die reifen dieses jahr wohl weitaus besser visualisiert. Sieht cool aus, wenn man damit übers Gras fährt und es entsteht qualm beim Verbremsen ... sieht aus als würde CM ein geiles Spiel rausbringen. Letztlich wird man es zwar erst sehen können, wenn man es gespielt hat, aber schlechter als F1 2010 wird es wohl nicht und das spiele ich nach wie vor gerne

Safety Car denke ich wird nicht drin sein. Irgendwie kann ich nicht mehr daran glauben, würde mich aber über eine kleine Überraschung freuen ;)
 
Ich für meinen Teil werde mir dieses Jahr das Update sparen, nach dem CM letztes Jahr so derbe geschlampt hat (ich sage nur Speicherbug und Pitstop).

Ausserdem rentiert sich die Neuanschaffung zum Vollpreis in meinen Augen nicht, da das Spiel im Kern ja das alte ist, egal ob nun mit KERS und DRS oder ohne das macht es dann auch nicht besser. Vllt. mal als Budget-Exemplar.
 
mehr ''cutscense'', wie geil ist das denn?? ok, ich hab das eig schon 2010 erwartet da die ja gesagt haben sei ein renn fahrer mit all dem drum & dran; aber naja & dieses jahr noch siegerehrungen?

definitive ein must have, ich würde es sogar verkraften wenn das safety car net dabei ist :D
 
Den Vorgänger habe ich mir nicht gekauft, sondern nur mal ausgeliehen. Hat aber jede Menge "Fun" gemacht.

Die Neuauflage werde ich mir aber bestimmt holen. Alleine wegen der angekündigten Verbesserungen, bzw. Änderungen.

Dann kann man, die in diesem Jahr durchaus spannende Saison, immer wieder nachspielen.
 
ich werde mir den neuen teil nicht zulegen
auch wenn ich von F1 2010 mehr als begeistert bin
aber ein formel 1 game reicht in meiner sammlung^^
 
Zurück