Battlefield 3: Alle Multiplayer-Klassen auf neuem Bild vorgestellt

sind das nich die selben klassen wie in bc2, nur mit der ausnahme das die "sanis" jetzt das ammopack haben und die soldaten des medipack? hmmmm...
 
sind das nich die selben klassen wie in bc2, nur mit der ausnahme das die "sanis" jetzt das ammopack haben und die soldaten des medipack? hmmmm...

Ja nur das sie das ganze mal schlauer gelöst haben.
Die mit den dicken Maschinengewehren haben jetzt das Ammopack und die Sanis sind schnell und leicht unterwegs mit ihrer M16 oder was auch immer :)
Find ich super!
 
na daa bin ich ja mal gespannt, was sicher besser verkaufen wird.
 
Meine Meinung:
SCHROTT!!!!!

Des Spiel wird klasse, keine Frage, aber ich hätte die Klassen lieber wie in Bad Company 2 gehabt.. :(
 
Das sind ja echt gute Klassen! Am besten gefällt mir der Assault! ;)
 
Support-Class FTW. Damit habe ich in BF2 soviele Leute weggerotzt....

Edit: Finde es trotzdem schade, dass nicht die 7 Klassen aus BF2 übernommen wurden.

Spec Ops
Sturmsoldat
Scharfschütze
Unterstützung
Sanitäter
Pionier
Panzerabwehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanitäter und pionier FTW !

mit sani bin ich bis level 50 gekommen Habe alle awards usw. gesammelt...

aber sani und munitionspack ?
 
Und die Medic/Support-Idioten bekommen natürlich wieder die dicksten Knarren.
 
Der Assault ist als Standart Klasse mit einem M-16a2 Sturmgewehr ausgerüstet. Zusätzlich kann er seine Kumpanen mit Med-Kits verarzten und gefallene Soldaten mit seinem Defibrillator zurück in die Schlacht holen.

Der Ingenieur trägt neben seiner M4 Carbine einen Raketenwerfer um auch schwer gepanzerte Fahrzeuge auszuschalten. Geraten eigene Vehikel in Schwierigkeiten kann er zudem Reparaturen vornehmen.

Die Support-Klasse trägt ein M249-Maschinengewehr und zusätzliche Munitionspakete um Verbündeten über längeren Zeitraum Feuerschutz zu leisten.

Der Recon ist auf dem Schlachtfeld als Scharfschütze unterwegs und kann Gegner auch aus großer Entfernung ausschalten. Ausgerüstet mit einer MKII-Sniper Rifle und C4-Sprengstoff kann er zudem Sprengfallen legen oder sich mit gepanzerten Vehikeln anlegen.
 
Endlich ist der Supporter wieder ein Supporter.
Diese Aufteilung macht in meinen Augen mehr Sinn, als die in BC2.

Und die Klassen sehen auch nicht so bescheuert aus, wie in BC2.
 
wie wäre es denn wenn man die klassen komplett abschafft...siehe cod.
oder felder nur für custom klassen freilegt
 
wie wäre es denn wenn man die klassen komplett abschafft...siehe cod.
oder felder nur für custom klassen freilegt

Bäääääh, verzieh dich... Battlefield versucht authentisch zu wirken... Geh mal zur Bundeswehr oder zur US Army und suche Soldaten, die sich ihre Ausrüstung frei aussuchen dürfen.

Also laber keinen Käse....
 
Was soll denn der Assault mit Medikit und Defi? Das sind doch von den Waffen her die Kampfsäue, die die erste Welle stellen. Vollkommen sinnlos, die zum Medi zu machen. Bei BC2 ist die Klasseneinteilung, was das angeht, imo weitaus überlegter.
 
Was soll denn der Assault mit Medikit und Defi? Das sind doch von den Waffen her die Kampfsäue, die die erste Welle stellen. Vollkommen sinnlos, die zum Medi zu machen. Bei BC2 ist die Klasseneinteilung, was das angeht, imo weitaus überlegter.
Ja aber die wo alles über den Haufen schießen und nicht mit Muni geizen sind die Typen mit den MGs. Somit machts auch für mich mehr Sinn diesen die Munitionskisten zu geben.
 
Naja, die Klassen können das, was man von ihnen erwartet.
Also nichts überraschendes.

P.S.
Ich freu mich schon sehr auf das Spiel.
Das wird einfach ne spitzen Multiplayererfahhrung werden.
 
Ja aber die wo alles über den Haufen schießen und nicht mit Muni geizen sind die Typen mit den MGs. Somit machts auch für mich mehr Sinn diesen die Munitionskisten zu geben.


Eh die haben lediglich die Waffen getauscht.
Ein Sani muss flexibel und schnell an der Front sein.
Demnach ist das einfach genial.!:autsch:
 
Zurück