Call of Duty Elite: Activision plant spezielle Features für Modern Warfare 3

Dann viel spaß beim blechen! Ich zahl schon genug für Xbox LIVE. Bobby Kotick baut sich inzwischen einen neuen Geldspeicher. :rolleyes:
 
So kann man auch Kunden and er Nase herum führen.... nein danke ich kaufe mir nur MW 3 der rest intressiert mich nicht die Bohne....
 
Selber Schuld wenn mann für xbox live Geld ausgibt......aber naja jeden das seine.Ich finds garnicht schlecht das es bald so eon Service geben wird.Mann ja auch immernoch die Wahl ob mann es zahlt oder nicht.Aber wenn ich höre das es Preise zu gewinnen gibt und alle DLC´S enthalten sind, finde ich das garnicht so eine schlechte Idee..
 
''BF3 bietet ähnliche features - kostenlos''

:lol:
 
So kann man auch Kunden and er Nase herum führen.... nein danke ich kaufe mir nur MW 3 der rest intressiert mich nicht die Bohne....

Naja, an der Nase herumgeführt, wird man ja nicht.
Es ist ja jedem selbst überlassen, ob der das will oder nicht.
Schlimmer wäre es, wenn man Modern Warfare 3 nur online zocken könnte, wenn man dass Abo abschließt.
Das wäre was anderes.
Aber so, ist es wie gesagt ja nur freiwillig.
Es wird einem ja in dem Sinne nichts vorenthalten.
Und überhaupt, Activision kann es sich doch leisten.;)
Sie haben halt ne Menge Fans, die bereit sind, zu blechen
 
Zurück