Games-Aktuell-Podcast 169: Unser Blick in die Zukunft - ein Film für den Duke, eine PC-Version für L.A. Noire und kein Ende für Assassin's Creed

Toller Podcast! Ich wünsche gute Besserung an Dom! Macht weiter so! ;)
 
Stimm ich zu toller Podcast! Andy bei Gears of War 3 stimm ich voll zu.^^ Und auch von mir gute Besserung an dich Dom.
 
Ich hatte schon befürchtet, dass es diese Woche keinen geben wird. Ist natürlich um so verständlicher, wenn der Master Chief des Podcast krank ist. Gute Besserung!

Den Podcast höre ich mir dann morgen auf jeden Fall an...
 
Netter Podcast! Mmmmhhh... Gears of War 3... :D

Also Matti, ich bin vornehmlich zum Konsolero geworden, damit ich Shooter wie Halo oder CoD mit 60fps spielen kann! Beim PC hat man wirklich immer Nachteile, wenn der Rechner das nicht packt.
 
War wieder ein unterhaltsamer Podcast!

Kurze Anmerkung: AC: Revelations spielt so um 1511, da ist Ezio 52 Jahre alt. ;)
 
Klasse Sendung. Wurde schön viel angerissen und - wo es passte - auch mal ausführlicher gefachsimpelt. So ist das gut.

Ich habe mir jetzt auch die TopSpin4-Nadel reingejagd. Noch übe ich im Singleplayer, aber mich juckt der MP-Modus schon sehr.

@Matti: Stallone ist zwar kein Riese. Aber 1,60 m ist er nun auch nicht. Die Angaben schwanken zwischen 1,72 und 1,77 m.

Hier noch mein Vorschlag für die Rolle des Duke:
 
Also einen Duke Nukem Film, brauche ich wirklich nicht.
Das ganze würde einfach viel zu sehr ins trashige gleiten und nicht mehr cool sein.
Auch wer den Duke spielen sollte, wäre so eine Sache.
Aber am besten, würde wirklich Dolph Lundgren passen.
Naja wie gesagt, brauchen, tue ich einen Film nun wirklich nicht.
Spiele sind mir lieber.^^

Wie auch immer, der Podcast war sehr unterhaltsam.
Er war perfekt, um am See zu liegen und sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen.^^
 
Zurück