Sonic: 20 Jahre blauer Igel - Sega-Kuchen zum Sonic-Geburtstag im Video ausgepackt

Witzige Sache...entschuldigt aber nicht die Horror-Bildrate der Demo ;-)
 
Erst einmal irgendwie lustig aber dennoch eine nette Idee das man Euch so einen kleinen Sonic Kuchen geschickt hat. Finde ich irgendwie voll cool.

So nun zu Dir Simon, waaahhh was ist mit Dir passiert? Ich war total überrascht, Dich mal wieder zusehen. Natürlich positiv. Die Haare sind ab (die waren doch länger oder?) und nimmer nach hinten gekämmt. Das steht Dir voll gut.

Wir beide waren sehr überrascht über Deine Veränderung und haben uns sehr gefreut Dich mal wieder zusehen. :hoch::hoch::hoch:
 
Sehr geil Mein lieblingspiele held Sonic :)

ich werde mir aufjedenfall Generations kaufen, die Demo war kurz aber Klasse :D

Happy B-Day xD
 
Tolles Video! Der Simon ist Back! Schön deine Stimme zu hören! ;)
 
Wir entschuldigen nix - nur unseren vollen Mund :)

Nur weil die Demo ein totalreinfall war heisst es ja nicht das der Kuchen schlecht ist :D
Ich würde mich aber eher über ein gutes Spiel und einen schlechten Kuchen eher freuen...oh,mein Magen meldet sich,ich muss da mal eben etwas ausdiskutieren....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das doch mal ne coole Aktion von Sega. Ich hoff doch der Kuchen schmeckte.
 
Omeingott das cover...
wenn ich das sehe tut's mir fast leid, mega drive und die ganzen spiele verscherbelt zu haben, als wir die PlayStation hatten.
 
Finde ich ne echt Coole Idde.
Mein Gott Simon was ist denn mit dir passiert keine langen Haare mehr?
hatt mich aber trotzdem gefreut Dich wiedermal zu Hören und zu sehen ;)
 
Ich habe keinen bekommen.^^
Sieht aber echt lecker aus, dass ganze.
Coole Aktion, wie ich finde.
 
Zurück