Transformers: Dark of the Moon - Video von der Weltpremiere - Leser-News von MW

Wieso denn eigentlich Weltpremiere in Moskau? Hat die Stadt etwas besonderes mit dem Film zu tun?
 
Schade das ich jetzt nicht in Berlin bin. Viele leute werden noch heute den Film sehen und wascheinlich nachher in Foren viel Spoilern!!!!
Deswegen werde ich absofort außer hier bei Gamesaktuell.de in keinen Forum schauen das mit Transformers 3 zu tuen hat. Das würde ich euch auch empfehlen wenn ihr im Kino noch wow Momente haben wollt. Ich werde euch hier auf jeden Fall spoilerfrei auf dem laufenden halten^^
 
So das wars. Wie hat euch die Europapremiere gefallen?
 
Wieso denn eigentlich Weltpremiere in Moskau? Hat die Stadt etwas besonderes mit dem Film zu tun?
Linking Park hat die Titelmusik zu dem Film abgeliefert.
Die Band hatte am 23.06.2011 ein Konzert in Moskau, sollte aber auch den Soundtrack zu Dark of the Moon zur Weltprämiere performen.
Tja und das die quasi an zwei Orten gleichzeitig sein können wurde die Prämiere in Moskau gefeiert.
 
Weiss einer ob der nun in "echtem" 3D gedreht wurde wie Avatar, oder ist das so`n "leicht räumlicher" 3D- Käse wie Fluch der Karibik 4...?
bei dem film war das einzig coole 3D-feature die 3D-Haribo-werbung vorweg,
-DIE WAR GUT!
Es nervt echt tierisch das 3D-Filme zu 99% normal gefilmt werden und dann `ne nachbearbeitung bekommen. Dieses 3D ist schrott! wozu hat sony wohl diese mächtigen 3D-Cams entwickelt?! Hoffe Transformers3 lohnt für`s immer teurer werdende Kino!
Fluch der Karibik 4 kann mann sich später getrost in 2D zulegen! -Ohne faden beigeschmack wie bei Avatar in 2D...
 
wäre zu gerne bei der premiere gewesen. Wie ich mich auf den nächsten sonntag freue, dann dann werde ich ihn endlich sehen :-D
nur schade das megan fox nemmer dabei ist.
 
Weiss einer ob der nun in "echtem" 3D gedreht wurde wie Avatar, oder ist das so`n "leicht räumlicher" 3D- Käse wie Fluch der Karibik 4...?
bei dem film war das einzig coole 3D-feature die 3D-Haribo-werbung vorweg,
-DIE WAR GUT!
Es nervt echt tierisch das 3D-Filme zu 99% normal gefilmt werden und dann `ne nachbearbeitung bekommen. Dieses 3D ist schrott! wozu hat sony wohl diese mächtigen 3D-Cams entwickelt?! Hoffe Transformers3 lohnt für`s immer teurer werdende Kino!
Fluch der Karibik 4 kann mann sich später getrost in 2D zulegen! -Ohne faden beigeschmack wie bei Avatar in 2D...

Jap ist in echten 3D gedreht und die Presse ist total aus dem Häuschen. Viele sagen das der Film sogar noch besseres 3D hat als Avatar!!!
 
Jap ist in echten 3D gedreht und die Presse ist total aus dem Häuschen. Viele sagen das der Film sogar noch besseres 3D hat als Avatar!!!
Wenn ich mir die schnellen Schnitte von Bay in 3D vorstelle... Urks... Da wird bestimmt dem einen oder anderen schlecht. Aber vielleicht hat der sich ja dieses mal ein wenig zurück gehalten. Wobei das eher untypisch wäre.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:18 Uhr ----------

Linking Park hat die Titelmusik zu dem Film abgeliefert.
Die Band hatte am 23.06.2011 ein Konzert in Moskau, sollte aber auch den Soundtrack zu Dark of the Moon zur Weltprämiere performen.
Tja und das die quasi an zwei Orten gleichzeitig sein können wurde die Prämiere in Moskau gefeiert.
Danke für die Info! Schon etwas seltsame Umstände, aber es ging wohl wirklich nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap ist in echten 3D gedreht und die Presse ist total aus dem Häuschen. Viele sagen das der Film sogar noch besseres 3D hat als Avatar!!!

Yo, danke für die prompte antwort!
dann besteht tatsächlich grund zur freude!!!
-war nach fluch der karibik 4 und den letzten zwei fake-3D filmen schon am überlegen ob ich mir das kino bis avatar2 spare...:motz:
weisst du auch zufällig was über die 3D pläne beim kommenden silent hill 2 film?
-ich meine, echtes 3D? oder nur wieder dieser konvertierungs-rotz?:huh:
 
Zurück