Call of Duty - Modern Warfare 3: Activision enthüllt die kostenlosen Call of Duty Elite-Features

das hört sich dann doch ja gar nicht so schlecht an, sind ja immerhin ein paar vernünftige sachen mit bei ;)....wollen wir mal abwarten was die ganze sache komplett kosten soll und was sie wirklich für services bieten aber letzt endlich bezahlt man schon geld für seinen inet anschluss ca 30-40€, teilweise xbox live ca. 35€ im jahr und dann noch das spiel was locker mal so um die 50-60€ kostet und dann nochmal extra geld für sowas zu bezahlen, dann muss es wirklich besonders gut sein!!!
 
Ey Leute, die Liste habe ich schon vor nem Monat oder so gepostet. xD
 
Komisch, dass man solche Features schon als Gratis bezeichnen MUSS.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:35 Uhr ----------

das hört sich dann doch ja gar nicht so schlecht an, sind ja immerhin ein paar vernünftige sachen mit bei ;)....wollen wir mal abwarten was die ganze sache komplett kosten soll und was sie wirklich für services bieten aber letzt endlich bezahlt man schon geld für seinen inet anschluss ca 30-40€, teilweise xbox live ca. 35€ im jahr und dann noch das spiel was locker mal so um die 50-60€ kostet und dann nochmal extra geld für sowas zu bezahlen, dann muss es wirklich besonders gut sein!!!
Nicht besonders überragende Argumente :P
Mappacks kosten 15 Euro, dann müssen sie ja besonders gut sein... Stimmt ja auch nicht. Das ist nur Abzocke was die da machen. Wenn überhaupt hol ich mir das Spiel für 30 Tacken und will dann verdammt noch mal meine Ruhe haben.
 
hahaha...was n scheiß.wer dafür bezahlt wird kräftig von mir gelolt.

extra services mein arsch...alles nur quatsch.

achja...ein ähnlicher shooter,der auch demnächst rauskommt,bietet das komplette paket kostenlos an.
 
Nicht besonders überragende Argumente :P
Mappacks kosten 15 Euro, dann müssen sie ja besonders gut sein... Stimmt ja auch nicht. Das ist nur Abzocke was die da machen.
Die kosten13,99€ und nicht 15€.
Hast aber gut erkannt das es Abzocke wäre wenn die 13,99€ angeben, Dir aber 15€ abziehen würden.:hoch:
Falls Du aber meinst das 13,99€ Abzocke wären, so muss ich Dir sagen, dass Du dieses Wort vielleicht mal nachschlagen und nicht damit um Dich werfen solltest obwohl Du es nicht verstehst.

Wenn überhaupt hol ich mir das Spiel für 30 Tacken und will dann verdammt noch mal meine Ruhe haben.
Genau, zeigst den bösen die Dir nur ans Bein Pissen wollen über Deine 30€ würden die sich nämlich nie freuen.:ugly::hoch:


hahaha...was n scheiß.wer dafür bezahlt wird kräftig von mir gelolt.
Na dann fang schon mal an und lol Dich locker, denn diesen Service werden zig Millionen Menschen nutzen denen ein Paar Euro nicht so an den Arsch gebacken sind.;)

mein arsch...alles nur quatsch.
Deine Arschprobleme gehören aber nicht hier her, bei Beschwerden such bitte Dr.Calcolon auf, er macht Dir einen Einlauf, da sollte dann alles wieder in Ordnung sein.
achja...ein ähnlicher shooter,der auch demnächst rauskommt,bietet das komplette paket kostenlos an.
Der da wäre?
 
...und darum greifen sie besser zu Battlefield 3.

Schöne Grüße die Red.
 
Ist mir ehrlich gesagt schnuppe.Käme gar nicht auf die Idee was auf Tube hoch zu laden.Da ist eh schon zu viel Müll drauf.Dürfte jeder Pimpf seine Heldentaten hoch laden,die dann doch keiner anschaut.Villeicht sollten die entwickler ihre Energie auf vernünftige Dinge auslegen.
 
Man findet bei Activision ja immer wieder neue Methoden die Geld Kuh zu Melken,
das finde ich schon Bemerkenswert.
Ich würde für sowas keinen Cent bezahlen, aber jedem das seine.
Ein Vorteil hatts ja man Zahlt für die Mappacks nichts mehr:hoch:
 
Die kosten13,99€ und nicht 15€.
Hast aber gut erkannt das es Abzocke wäre wenn die 13,99€ angeben, Dir aber 15€ abziehen würden.:hoch:
Falls Du aber meinst das 13,99€ Abzocke wären, so muss ich Dir sagen, dass Du dieses Wort vielleicht mal nachschlagen und nicht damit um Dich werfen solltest obwohl Du es nicht verstehst.

Der eine Euro macht den Kohl auch nicht fett. Normal sind seit MW2 14- 15€. Findest du die Tatsache an sich nicht schon Abzocke, dass die von den Spielen 20 Mio. pro Teil verkaufen und dann immer noch Geld für Inhalte verlangen? An sowas wie Treuebonus oder Dankeschön denken die wohl nicht.



Es gibt ja nur einen heiß diskutierten Konkurrenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von daher ist der 1 Euro nun auch nicht die Welt.
Eben, daher kann man ja auch noch 1€ erhöhen und dann noch einen und noch einen und noch einen.
Der 1€ ist ja nicht die Welt.;)

Es gibt ja nur einen heiß diskutierten Konkurrenten.
Auch wenns überheblich klingt, als ob BF jemals Konkurrenz für COD gewesen wäre.
Erstmal sind es zwei völlig verschiedene Shooter und zweitens zocken es am Anfang immer ein Paar Leutz und dann kannst das wieder vergessen.
Und ehrlich, ich denke auch dieses mal wird es nicht viel anders sein.
 
Auch wenns überheblich klingt, als ob BF jemals Konkurrenz für COD gewesen wäre.
Und ehrlich, ich denke auch dieses mal wird es nicht viel anders sein.

Wie definierst du für dich Konkurrenz? Nur weil sich ein Spiel doppelt so oft verkauft wie ein anderes, heisst das nicht, dass das mehrverkaufte automatisch doppelt so gut ist.

Qualitativ musste sich BF noch nie hinter einem CoD verstecken, zumindest was den Multiplayer-Teil und das Spielerlebnis angeht.

Für mich definiert man Konkurrenz am Spiel selbst und nicht an den Verkaufszahlen. Schließlich kann man an Hand von Verkaufszahlen nichts messen.

Erstmal sind es zwei völlig verschiedene Shooter und zweitens zocken es am Anfang immer ein Paar Leutz und dann kannst das wieder vergessen.

Vom Prinzip her sind es Shooter und das alleine berechtigt schon einen Vergleich, zumal es noch einiges mehr an Ähnlichkeiten gibt. Hast du überhaupt schonmal BF gespielt? Ich spiele es auf PC und dort sind heute noch viele Server dauer-voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche das nicht wirklich. Ich bin von Natur aus zwar kein Geizhals, aber das ist mir einfach zu doof, weil ich bereits schon für Xbox LIVE bleche. Doppelt für ein Spiel zu zahlen wäre hier ja noch geschmeichelt, wenn man die, für den vollen Multiplayerspaß benötigten Mappacks (und die werden kommen!), nicht auch schon zur Kasse gebeten würde.

Call of Duty ist ein geiles Spiel, aber das hat auch seinen Preis. Man sollte zumindest als Singlkeplayer dreimal checken, ob man das alles wirklich braucht.
Ich spiele CoD/MW in erster Linie wegen der absolut bombastischen Inszenierung und (man höre und staune) wegen der spannenden Story! Ich will unbedingt wissen, wer in die Fußstapfen von Al Assad, Karkahev und Makarov tritt! :D
 
Wie definierst du für dich Konkurrenz? Nur weil sich ein Spiel doppelt so oft verkauft wie ein anderes, heisst das nicht, dass das mehrverkaufte automatisch doppelt so gut ist.
Ob es doppelt so gut ist oder nicht spielt in der Marktwirtschaft keine Rolle.
Da zählen die Verkaufszahlen und die Umsätze und die Sprechen eine eindeutige Sprache.

Qualitativ musste sich BF noch nie hinter einem CoD verstecken, zumindest was den Multiplayer-Teil und das Spielerlebnis angeht.
Wohl doch, denn es zockt ja kaum noch einer BF.
Wieviele Leute sind bei BF so online?
30-40.000?
Bei COD sind es im Schnitt so um die 350.000, nur auf der PS3.
BF ist ja auch nicht schlecht für zwischendurch, könnte bei mir aber nie auch nur im Ansatz den Spielspaß erreichen den ich mit COD hab.

Doppelt für ein Spiel zu zahlen wäre hier ja noch geschmeichelt, wenn man die, für den vollen Multiplayerspaß benötigten Mappacks (und die werden kommen!), nicht auch schon zur Kasse gebeten würde.
Die DLCs sollen für die User kostenlos sein.
 
Die DLCs sollen für die User kostenlos sein.
Warten wir es ab. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass man durch die Gebühren für Elite im Lauf der (Spiel-) Zeit etwa auf die gleiche Summe kommt Es bleibt aber mit Sicherheit kein billiges Vergnügen. Das muss ich mir bei einem einzigen Spiel nicht antun, weil ich ja (fast) alles zocke, was gerade auf dem Markt ist. :uff:
 
Zurück