Die Frauenfußball WM 2011 in Deutschland - Die große Eröffnung in Berlin - Leser-Special von Indianerwoman

Frauenfußball fühlt sich falsch an.
Und dennoch pocht jedermann auf Gleichberechtigung.
 
Danke, tolles Special! Da hätt ich mir die 2 euro für das Kicker-Sonderheft ja sparen können. :-) Freu mich auf die WM!
 
Ich werd mir das Spiel morgen auf jeden Fall mal ansehen.
 
Danke, tolles Special! Da hätt ich mir die 2 euro für das Kicker-Sonderheft ja sparen können. :-) Freu mich auf die WM!

Andi, auf der einen Seite unterstützt Du ja damit den Kicker. :) Auf der anderen Seite hättest Dir vielleicht denken können, wenn ich schon das Thema Frauenfußball WM aufgreife das ich natürlich weiterhin darüber berichte. ;) Also es kommt noch was. Dennoch freut mich Dein Kompliment.

Ich werd mir das Spiel morgen auf jeden Fall mal ansehen.

Ich auf jeden Fall auch. Muss ja mitreden können. :)
 
Ich find's gut, das die neuen Spielerinnen, in Gegensatz zu früher, jetzt wirklich wie Frauen aussehen. ;)
 
Um 15 Uhr spielen die Ersten, das Eröffnungsspiel findet aber erst um 18 Uhr statt? Ich sag nicht dass das falsch ist aber ich finds komisch : D
 
Danke, tolles Special! Da hätt ich mir die 2 euro für das Kicker-Sonderheft ja sparen können. :-) Freu mich auf die WM!
Jupp, da wären dann auch die 2€ für das Panini Sticker Album drin gewesen.;)

Ich find's gut, das die neuen Spielerinnen, in Gegensatz zu früher, jetzt wirklich wie Frauen aussehen. ;)
Das kann man so nicht sagen, dass mag in Deutschland so sein, aber in Afrika wird vielen Spielerinnen vor Anpfiff von der Schiedsrichterin zwischen die Beine gegriffen um festzustellen das sie auch wirklich kein Dingeling haben.
Kam gestern im Radio.

Um 15 Uhr spielen die Ersten, das Eröffnungsspiel findet aber erst um 18 Uhr statt? Ich sag nicht dass das falsch ist aber ich finds komisch : D
Frauen halt.
Mann kann Frau eh nie verstehen, von daher wären solch unlogische Dinge nicht wirklich überraschend.

@Indi
Klasse Arbeit, wie immer.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauenfußball fühlt sich falsch an.
Und dennoch pocht jedermann auf Gleichberechtigung.
Manchmal gilt "Einfach mal die Fresse halten!".

Mir ist sowohl Frauenfußball als auch der Männerfußball ziemlich egal. Ich wünsche trotzdem allen, die es sich ansehen, viel Spaß dabei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um 15 Uhr spielen die Ersten, das Eröffnungsspiel findet aber erst um 18 Uhr statt? Ich sag nicht dass das falsch ist aber ich finds komisch : D

Im Zuge meiner Recherchen für die Gruppen Aufteilung und Co. empfand ich genau DAS, auch als recht merkwürdig. Wahrscheinlich, weil um 18 Uhr Deutschland spielt, hat man es so angesetzt. Obwohl ich es eigentlich auch als falsch empfinde.

Jupp, da wären dann auch die 2€ für das Panini Sticker Album drin gewesen.;)

Oder so. Meinste die sind mal was in ein paar Jahren was wert, wenn man alle hat?

Das kann man so nicht sagen, dass mag in Deutschland so sein, aber in Afrika wird vielen Spielerinnen vor Anpfiff von der Schiedsrichterin zwischen die Beine gegriffen um festzustellen das sie auch wirklich kein Dingeling haben.
Kam gestern im Radio.

Das hab ich noch nicht gehört, oder gar gelesen. Ist mir echt neu und erschreckend zu gleich. :eek:

Frauen halt.
Mann kann Frau eh nie verstehen, von daher wären solch unlogische Dinge nicht wirklich überraschend.

Ehhhhhh, Du Nudel Du, das Ganze wird doch nicht nur von Frauen gestemmt, sondern stell Dir vor auch von MÄNNERN :D

@Indi
Klasse Arbeit, wie immer.:hoch:

Dankeschön :)

Mir ist sowohl Frauenfußball als auch der Männerfußball ziemlich egal. Ich wünsche trotzdem allen, die es sich ansehen, viel Spaß dabei...

Bundesliga bin ich ehrlich mag ich nicht so. Aber die Europameisterschaften und Weltmeisterschaften sind schon eher mein Ding. :)
 
Manchmal gilt "Einfach mal die Fresse halten!".

Mir ist sowohl Frauenfußball als auch der Männerfußball ziemlich egal. Ich wünsche trotzdem allen, die es sich ansehen, viel Spaß dabei...

Uh, da hab ich wohl einen wunden Punkt erwischt.
 
Bundesliga bin ich ehrlich mag ich nicht so. Aber die Europameisterschaften und Weltmeisterschaften sind schon eher mein Ding. :)
Da herrscht bei mir Gleichberechtigung: Weder Europameisterschaften noch Weltmeisterschaften interessieren mich :) Aber das gilt bei mir auch für so ziemlich alle anderen Sportarten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder so. Meinste die sind mal was in ein paar Jahren was wert, wenn man alle hat?
Weiß auch nicht so richtig, da es ja die aller ersten sind, könnte es schon sein.
Meine Frau sammelt die ja, will der so ne ganze Kiste Sticker bei Amazon kaufen, da dürften ja alle drin sein und im Endeffekt sind die da auch billiger als im Laden.

Das hab ich noch nicht gehört, oder gar gelesen. Ist mir echt neu und erschreckend zu gleich. :eek:
Das hatte ich auch noch nicht gehört, aber der Moderator von JumpFM meinte das die das dort machen müssten, da oft von der Wettmafia versucht werden würde einen Mann in einem Frauenteam spielen zu lassen.
Die Mädels dort haben ja oft sehr kurze Haare, da fällt das wohl nicht so auf.

Ehhhhhh, Du Nudel Du, das Ganze wird doch nicht nur von Frauen gestemmt, sondern stell Dir vor auch von MÄNNERN :D
Ja klar, die Männer machen was die Frauen sagen weil ihnen sonst ein Ohr abgekaut wird.
Ich kenn Euch und Eure Methoden Männer nach Eurer Pfeife tanzen zu lassen.:p
 
Weiß auch nicht so richtig, da es ja die aller ersten sind, könnte es schon sein.
Meine Frau sammelt die ja, will der so ne ganze Kiste Sticker bei Amazon kaufen, da dürften ja alle drin sein und im Endeffekt sind die da auch billiger als im Laden.

Ich war da nämlich auch erst einen Moment am überlegen. Aber ich bin eine die ungern sammelt. Dann liegt das allerweil Jahrzehnt rum und so, ach ich weiss noch nicht.

Das hatte ich auch noch nicht gehört, aber der Moderator von JumpFM meinte das die das dort machen müssten, da oft von der Wettmafia versucht werden würde einen Mann in einem Frauenteam spielen zu lassen.
Die Mädels dort haben ja oft sehr kurze Haare, da fällt das wohl nicht so auf.

Da glaube ich allerdings, das es wohl mittlerweile bei jeder Sportart so ist. Siehe damals die Läuferin, weiß nimmer wie die hieß aber das ging ja auch weltweit durch die Medien die sich dann noch ärztlich untersuchen lassen musste, ob sie wirklich Frau ist.

Ja klar, die Männer machen was die Frauen sagen weil ihnen sonst ein Ohr abgekaut wird.
Ich kenn Euch und Eure Methoden Männer nach Eurer Pfeife tanzen zu lassen.:p

Käääääse, sind nicht alle so Kratos. ;) Klar manchmal muss man schöne Augen machen um das man das bekommt was man möchte. Ist allerdings noch lange nicht immer und überall der Fall. Ausser bei diesem Artikel hier. Da hat der Florian eine super liebe nette PN von mir bekommen :) :o Da ich einfach die Zeit verrafft hatte. *schäm* Aber ich bin dem Florian darüber sehr dankbar, das er sie gestern abend noch online gestellt hatte. :hoch::hoch::hoch:
 
Ich würde mir Frauenfussball nur dann angucken, wenn die Frauen mit den Männern spielen würden.
(Was spricht eigtl. dagegen?)

Aber da mich Fussball sowieso kaum bis gar nicht interessiert gucke ich nicht auch noch die Frauenspiele (habe jetzt schon das ganze Wochenende Sport geguckt: 24h Nür, F1, Boxen, Moto GP etc.).
Da habe ich echt keinen Bock noch weiter vor der Scheibe zu hängen.

Trotzdem sollte man schon so tolerant (nicht trollerant!!!) sein und den Frauenfussball und den Leuten, denen das gefällt zu akzeptieren.
Zumal keiner Nachteile dadurch hat ; )

Also: Viel Glück den Frauen für ihr Triple (???)!
 
lol^^
was habe ich denn da für einen Bug erzeugt???
Wieso ist nach mir jetzt alles "fett" geschrieben xD
 
mal schauen werdmal beipaar spiele reinschauen, aber ne frauen wm kannst nicht mit ner männer wm vergleichen da wären schon vor 2 wochen alles mitdeutsch fahnen geschmückt
 
Ich würde mir Frauenfussball nur dann angucken, wenn die Frauen mit den Männern spielen würden.
(Was spricht eigtl. dagegen?)
Vieles.
Aber in erster Linie die Sicherheit der Frauen.
Die Schüsse von Roberto Carlos zB. konnten die 200km/h Marke überschreiten und auch sonst gibt es unzählige Spieler die den Ball locker auf 130-150km/h beschleunigen können.
So einen Ball abzubekommen ist selbst für einen Mann nicht ganz ohne, aber was meinst Du würde das für die Frau bedeuten?
Außerdem wären Zweikämpfe unfair hoch 10, denn eine Frau kann rein körperlich gar nicht mit dem Spiel der Männer mithalten.
Wie gesagt, es würde vieles dagegen Sprechen.
 
Die Nigerianischen Frauen sehen aber schon recht maskulin aus. Muss ich mal ehrlich sagen. Verfolge ja gerade das Spiel im Fernsehen.
 
Zurück