Duke Nukem Forever: Neues Video zeigt Multiplayer-Match mit Randy Pitchford, Jason Hall und Turk aus Scrubs

Zitat Turk: Got it...in your face XDDDDDDD...zu geil
 
multiplayer wie er damals schon war.

primitiv, simple, action und jede menge spass !!!!!

kann ich schon verstehn das die meisten mit sowas nicht klar kommen ;)
heutzutage is es ja "cooler" in ner ecke zu hocken und zu warten das was vor die flinte rennt^^

ich entscheide mich ganz klar für SPASS !!! die dicksten eier hat nicht immer die grafik !!

oldschool MP.... ich will mehr davon !
 
Der Multiplayer sieht doch mal richtig gut aus.Er sieht Unreal ziemlich ähnlich...aber meinetwegen hätten sie auch 5 Min lang IGN-Moderatorin Jessica Chobot zeigen können ;-)
Ich frag mich immernoch was die Leute über DNF jammern.Bis auf die kleinen schwächen auf den Konsolen bekommt jeder exakt das was versprochen wurde - ein simples Geballer mit flachen Sprüchen.
 
Hab die Demo gespietl und fand es laaangweilig :-( Bis auf dem Humor war das ganze einfach nur Müll
 
Zurück