Deus Ex 3 - Human Revolution: Neues Entwickler-Tagebuch widmet sich der Welt des Jahres 2027

Scheiß auf Grafikreferenzen! Das Spiel wird einfach cool, weil es einem so extrem viele Freiheiten lässt, wie man vorgehen kann. Das Setting ist absolut großartig und die bionische Thematik macht mich einfach nur an. Dieses Game wird sicher bald in einem Atemzug mit Mass Effect genannt werden!
 
Das Spiel lässt einem so unglaublich viele Freiheiten.
Es macht so unglaublich Spaß ;)
 
Was jetzt nicht unbedingt ein Kompliment wäre.

Ich freu mich schon auf das Spiel aber ich bin gespannt ob es auch den nötigen Umfang haben wird, eine Mission auf vielfältige Weise abschließen zu können, vor allem ohne zu töten, ist eine Sache. Interaktion mit der Umwelt eine andere. Das Design ist definitiv sehr ordentlich geworden, dafür hinkt es bei der Grafik und das kann auf die Atmosphäre möglicherweise großen Schaden haben, denn wenn da alà Witcher 1 zehntausend Klone rumlaufen die am Ende auch noch direkt nebeneinander stehen und dieselbe Animation ausführen ist das eine Beleidigung für den Spieler. Ich hoffe daher das Eidos solange daran arbeitet wie nötig um dem Spiel die Qualität zu geben die es verdient.
 
Zurück