The Last Story: Nintendo bestätigt Europa-Release des Wii-Rollenspiels für 2012

Wow, dann dürfen wir uns doch noch auf ein gutes Wii-Rollenspiel freuen. Allzu viele Spiele aus dem Genre gibts ja nicht für die Wii und wenn, dann sind das auch nicht so Megahits wie die übrigen Nintendotitel wie Mario und Metroid.
 
Das ist so ein Titel, wo ich die Wii Besitzer beneide. Verdammt wo bleibt Versus XIII?:motz:
 
Ich finds cool.
Das Spiel, soll ja ganz gut sein.
Ich bin gespannt drauf und freue mich drauf.
 
Also das Spiel ist total genial für ein WII Rpg spiel grade noch die japanische version von The Last story durch und bin echt begeistert vom Spiel werde mir die EU version aufjedenfall auch nochmal holen da mich die Story richtig intressiert also The Last Story ist für jeden Rpg liebhaber Pflichtkauf :)
 
Zurück