Battlefield 3: Laut Produzent Patrick Bach der Shooter, den jeder haben will

Mich interessiert das Spiel nicht die Bohne (ebensowenig wie MW3), also ist die Aussage falsch, dass JEDER Battlefield 3 haben will :D.
 
ich werde es mir auch kaufen, aber noch mehr interresiere ich mich für MW3
 
bei so viel arroganz wird mir das spiel doch glatt unsympathisch... -.- schade eigentlich
 
Lann dieses " wer ist besser " gehabe net mehr hören.
Soll doch jeder selber entscheiden was er spielen will. Der eine mag eher Battlefield 3 der andere eher MW3. ist wie gesagt geschmackssache.

Jedem das Seine.

Ich persönlich bin eher auf Battlefield 3 gespannt, da ich mir damit mehr Abwechslung erhoffe. MW3 wird auch gut jedoch wird der Multiplayerpart nicht viel anders als die bisherigen Teile werden.

Aber wie gesagt : Jedem das Seine.
 
Komisch das mir Battlefield 3 am Arsch vorbeigeht weil es außer grafischen Spielereien nichts zu bieten hat und aufgrund dieser Innovations- und Ideenlosigkeit unterm Strich beschissen aussieht.
 
Ich will es nicht, auf Konsole sind mir solche Shooter zu umständlich zu steuern, und dank EAs CEO kauf ich mir das Game auch nicht für den PC.
Mit solcher Software müll ich mir meinen PC nicht auch noch zu.
 
Was ist denn das wieder für ein hohler Dünnschiss aus der PR-Abteilung von EA? :D

Alleine schon...
"Wir haben so viele Dinge in unserem Spiel, die kein Teil von Modern Warfare sind."
Trollololololalalala. :D
 
Ich will es auch haben.......aber wie schon BF BC2 irgendwann mal gebraucht für 20€ - 30€ als Abwechslung zu MW3.

Zur News:
Super Statement, die Dinge die BF gegenüber CoD enthält waren schon in den vorherigen Teilen vorhanden......das Ergebnis hat es nicht groß beeinflußt.

Das Gameplay ist einfach zu unterschiedlich, CoD spricht da offentsichtlich mehr Leute an und dumme Kiddies wie ich können einfach nicht mehr wie CoD spielen, da wird mein Gehirn zu 99% ausgereizt.....Gott sei dank bleibt 1% zum snacken und trinken übrig.;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
nanana.... die sollen mal nicht zu Vorlaut seien... wir werden sehen, was die Verkaufszahlen sagen
 
Grafik top, story flop....mit Mw2 ist das Spiel entgültig für mich gestorben
 
Battlefield 3 möchte ich zwar auch haben, dennoch finde ich das DICE sich immer mehr in dieses Konkurrenz Kampf reinsteigert! Das finde ich nicht gut, weil es eventuell dem Spiel schaden kann! Diese PR gelaber hab ich langsam auch satt! Jeder kann reden, aber am ende wird sich das ja schon zeigen! Selbst wenn BF3 besser als MW3 sein sollte oder wird, trotzdem sollten die nicht so angeben und sich gegenüber der Fans bereits jetzt schon runterziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will es auf jeden Fall haben.

Absolut holes PR Geschwätz, wie immer.:kaffee:

N'bisschen auf den Busch klopfen gehört zum Geschäft. Das sie das, im Gegensatz zu Activision mit COD, bei den anderen Teilen der Reihe so gut wie nicht getan haben, war imo ein Fehler, der sie viele potenzielle Käufer gekostet haben dürfte. BF 3 scheinen sie jetzt etwas aggressiver vermarkten zu wollen.
 
immer dieses gehype mal sehen was am ende davon übrig bleibt
 
bei so viel arroganz wird mir das spiel doch glatt unsympathisch... -.- schade eigentlich
Mir geht es langsam auch so.Ich kann das gequake nicht mehr hören wie toll das doch alles wird.
Anderseits kenne ich (persönlich) etliche Gamer,die haben das Game BF2,aber noch nie den SP gezockt.Und sabbeln auch ständig wie toll das Game ist.So so,so kann man auch ne Meinung haben.
 
Ich gehöre jedenfalls zu den Leuten, die das Spiel haben will.^^
Aber die Aussage, dass jeder das Spiel haben will, kann man getrost als marketinggequatsche abtun.
Wie er schon sagt, es kommt auf die Vorlieben an.
Vielen CoD Fans, wird auch Battlefield 3 am Arsch vorbeigehen.
Und das ist auch gut so, denn die Vorlieben, sind unterschiedlich.

P.S.
Battlefield 3 wird zwar das bessere Spiel, aber CoD, wird das erfolgreichere, was die Verkäufe angeht.
Davon, kann man ausgehen, denke ich.
 
Zurück