Forza Motorsport 4: Limited Edition mit Top Gear-Artbook und exklusiven DLCs - neue Screenshots

Ich glaub Forza wird ein digitaler Traum für alle die was mit geilen Autos anfangen können. Was kostet die Limited Edition?
 
Na das ist mal eine tolle Colection ich freue mich schon drauf es zu kaufen
 
eine frage zu den vorbesteller boni:
ich hab das noch nie gemacht. erhalte ich die vorbesteller extras, egal wo ich es vorbestelle, oder nur bei bestimmten anbietern?
 
Geil Geil Geil!!! Hoffentlich kann man die dann bald bei Amazon vorbesttellen.
 
Ich liebe Gran Turismo 5 über alles, aber so langsam frage ich mich wirklich, was in den 5 Jahren geschehen ist?!?! Nicht viele individuelle Designmöglichkeiten; nur wenige Premiumautos, bei denen sich die Qualität auch noch unterscheidet (vergleiche Lotus Elise 111R '04 und SLS AMG); pixelige Schattenwürfe; Tearing... Naja, ihr wissts ja :-D Wieso das ganze?
Forza 4 sieht bis jetzt ziemlich cool aus und die Kooperationen sind auch klasse. PD arbeitet mit Citroen und Red Bull, diese haben aber keinen wirklich großen Auftritt im Spiel. Von Top Gear gibt es nur die Strecke, aber kein einziges Wort von JC, JM oder RH. So leid es mir für GT und PS tut, Forza 4 wird besser. Blöd nur, dass es nicht für PS3 kommt :'-( GT6 muss eindeutig besser werden!
 
Bei dem Bonus-Inhalt und dem Look kommt man wohl um den Kauf der LE kaum vorbei. :)
 
da gebe ich dir recht

Ich glaube ich warte auf die Ultimate Collection, die ohnehin 2012 erscheint. Wenn es wie bei Forza 3 ist, gibt es sämtliche Inhalte der LCE, die späteren DLCs plus exklusiven Content zum Viertel des ursprünglichen Preises.
 
Zurück