Zelda - Ocarina of Time 3D: Bugs aus dem Originalspiel wurden absichtlich übernommen

Ultrabillige Ausrede, um für eine schnelle Portierung mal wieder abzugreifen.... Zelda Ocarina of Time wird auf 2020 auf der neuesten Nintendokonsole portiert... Zelda, Mariokart und Metroid... kann Nintendo auch mal was anderes...
 
Ultrabillige Ausrede, um für eine schnelle Portierung mal wieder abzugreifen.... Zelda Ocarina of Time wird auf 2020 auf der neuesten Nintendokonsole portiert... Zelda, Mariokart und Metroid... kann Nintendo auch mal was anderes...
Wozu denn? Es verkauft sich ja trotzdem wie geschnitten Brot.
 
Ultrabillige Ausrede, um für eine schnelle Portierung mal wieder abzugreifen.... Zelda Ocarina of Time wird auf 2020 auf der neuesten Nintendokonsole portiert... Zelda, Mariokart und Metroid... kann Nintendo auch mal was anderes...

Ich glaube du bist einer derjenigen, die sowas total scheiße finden. Wenn ich ehrlich bin, find ich das echt genial. Weißt du, es gibt Leute die mit dem Spiel ihre Kindheit verbinden. Es sollte mehr geben ja, auch bessere Technik, aber gewisse bugs usw sollten drinne Bleiben. Das gehört einfach zum Spiel dazu, wie Missingno zu Pokemon. :3

greetings Fenrill

PS: Billige Ausrede... HA xD Man sucht ja auch immer nur was um zu meckern. xD
 
Zurück