TimeSplitters 4: Rückkehr der Shooter-Serie bei Crytek im Gespräch

Ich habe die ersten Teile geliebt, weil die einfach so genial und voller Humor waren :D Alleine schon einen Affen mit Waffen zu spielen verdient nen Preis :O. Bitte, wenn Timesplitters 4 kommt, dann auch für den PC.
 
Die, mMn, beste Shooter-Serie überhaupt.
Würde mich über einen 4. Teil sehr freuen.
 
die Idee der Shooterserie war ja nicht schlecht. Wieso also nicht? Würde mich drüber freuen.
 
Och ne... OB Crytek das hinbekommt das Spiel genauso "schnell" und "actionreich" zu gestalten wie die alten teile? Ich hoffe sie nutzen nicht die Cry Engine. das würde zum Game nicht passen. Und wehe sie führen "springen" bei dem Game ein. >_> Aber bitte ein Guter Map Editor. Boa ich hab so bammel, dass das Spiel nicht dem hype entspricht. >-<
 
Ob ein vierter Teil kommen wird oder nicht, ist mir jetzt eigentlich nicht so wichtig.
Ich habe schon die Vorgänger nicht gezockt.
Aber naja, wenns gut wird, könnte es ja durchaus was für mich sein.^^
 
Ob ein vierter Teil kommen wird oder nicht, ist mir jetzt eigentlich nicht so wichtig.
Ich habe schon die Vorgänger nicht gezockt.
Aber naja, wenns gut wird, könnte es ja durchaus was für mich sein.^^

Wenn du Goldeneye magst, solltest die Teile mal dringend an testen und nachholen! Ehrlich, der Humor usw rockt. Ab dem 2. Teil war es einfach Göttlich. ^^
 
Zurück